hilfe....streitereien!

oh mann!
gestern abend durfte stinker zu den anderen ins nest, aber als ich heut morgen aufgewacht bin saß er wieder an der gewohnten stelle. und wurde beim versuch ins nest zu kommen rausgeschmissen

und dann hab ich es gesehen!
ein knuppel!
an seiner linken seite!!!
das gibs doch nicht!!!! der war gestern noch nicht da!!!

jetzt will ich los zu TA
und was glaubt ihr wo die mäuse sind???
sie haben sich ALLE ZUSAMMEN!!! ein neues nest gebaut!
ja...mit stinker!
und jetzt reis ich sie alle wieder raus. super!

naja. wünscht mir glück dass es kein tumor ist.
diese maus hat schon genug mitgemacht!

ohje... *traurig* ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass das ein tumor ist, soo schnell wie der gekommen sein soll *grübel* wie groß ist er denn? vllt ist es auch eine verletzung von den streitereien....

ich drück die daumen! und du weißt ja, ich würd ihn notfalls wieder zu mir nehmen wenn du keinen platz für ne 2. gruppe hast und es einfach nicht klappen will...

kein tumor

wir wir beim TA ankamen war der knubbel weg!!!
der TA meinte dass sich evtl der darm oder die niere abgezeichnet hätten???

also wenn ich mir ihn jetzt in ruhe anschau finde ich schon dass da ne ausbuchtung ist...er sieht irgendwie unförmig aus.
einfach weiter beobachten
bin trozdem froh dass ich beim TA war. weil es hätte ja auch ne verletzung sein können oder so

auserdem habe ich beschlossen nicht aufzugeben!
habe die mäuse jetzt nochmal kleiner gesetzt.
wenn es dieses mal nicht funktioniert, dann muss ich eben doch trennen.

ne Bisswunde hat er aber nicht?
könnte sonst auch n Abszess sein.

beobachten ;-) und hoffen für dei Stinkstiefel.

Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen. Die süßen Mistviecher sind ganz schön dissozial für ihre Größe.

UND? ;-) Wird mein Stinker immer noch so gemobbt oder erholt es sich langsam?

ist der knubbel nochmal aufgetaucht?

hei...sorry ich wollte mich schon viel früher melden.

also im moment läuft alles gut.
ich habe sogar wieder vergrößert. sitzten jetzt wieder auf 50*90. aber kaum inventar
die mäuse sind viel in ihrem nest. (alle zusammen *freu* )
warscheinlich weil sie es ziemlich langweilig finden.(ich übrigens auch) aber was soll man machen. das haben sie sich selber zuzuschreiben!!!
ab und zu gibt es mal gepiepse. aber nichts was länger anhält. also, ganz normal hoffe ich.

der knubbel ist nicht mehr aufgetaucht.
es war wohl wirklich blinder alarm!

lg

oh mannooo
nachdem das so gut lief hab ich gestern abend nen kletterast rein.
leider musste ich ihn 2 stunden später wieder raus tun weil die tatsächlich wieder angefangen haben stinker in den po zu beißen.
als der ast wieder drausen war, war alles wieder in ordnung *Vogelzeig* die haben doch ne schraube locker!

Back
Top Bottom