.... Blut im Stuhl (das Blut tropft manchmal nach dem Stuhlgang aufs Laminat), die Tierärztin meinte das könnte daran liegen, das sie Würmer hat. Nun bekommt sie jeden Tag Antibiotikum, hat ein Flohmittel bekommen und ein Wurmmittel. Temperatur war Gott sei Dank normal. Hoffe es geht ihr bald besser =(
Ach du lieber Gott, Du bist aber schon beim nem Tierarzt oder? *umkipp* Blut im Stuhl ist absolut nicht zum lachen und da einfach mal drauflos zu behandeln ohne zu wissen was es wirklich ist, halte ich für mehr als nur verantwortungslos. *umkipp*
Ganz ehrlich, ich würde sofort den TA wechseln und mir eine weitere Meinung einholen, eine Kotprobe ist nach Gabe des Wurmmittels wahrscheinlich eh hinfällig, wobei ich würd trotzdem eine machen lassen, wer weiß was sich da findet, Gegebenenfalls würde ich über einen Ultraschall des Bauchraums nachdenken, Blut im Stuhl ist für mich wirklich was, das alle Alarmglocken leuchten und schrillen lässt.
Woher kommt die Katze denn, wo lebte sie vorher das Du sie scheinbar so krank übernommen hast?
Edit: ich hab grad gelesen, das Du sie aus dem TH hast und du schriebst das sie dort entwurmt wurde. Wieso also noch mal eine Wurmkur, noch dazu wenn Du sie in der Wohnung hälst.
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht solltest Du dich zum Thema Katzenhaltung ein wenig mehr belesen und informieren, auch was Wurmkuren und andere Medikamente betrifft, viele darf man z.B. nicht zeitgleich geben, weil das zu sehr auf den Organismus des Tieres einwirkt.