eadeenay
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Tja, diagnostizieren ist anstrengend und nicht so profitabel, wo kämen wir denn dahin, wenn die Tiere wirklich geheilt würden, da kommt ja keiner mehr *bätsch*
So isses leider *seufz*
Tja, diagnostizieren ist anstrengend und nicht so profitabel, wo kämen wir denn dahin, wenn die Tiere wirklich geheilt würden, da kommt ja keiner mehr *bätsch*
Ach du lieber Gott, Du bist aber schon beim nem Tierarzt oder? *umkipp* Blut im Stuhl ist absolut nicht zum lachen und da einfach mal drauflos zu behandeln ohne zu wissen was es wirklich ist, halte ich für mehr als nur verantwortungslos. *umkipp*.... Blut im Stuhl (das Blut tropft manchmal nach dem Stuhlgang aufs Laminat), die Tierärztin meinte das könnte daran liegen, das sie Würmer hat. Nun bekommt sie jeden Tag Antibiotikum, hat ein Flohmittel bekommen und ein Wurmmittel. Temperatur war Gott sei Dank normal. Hoffe es geht ihr bald besser =(

Das Zeug hilft überhaupt nix gegen Parasiten und dann noch dem armen eh schon allergiegeplagen Hund das draufzuschmieren...Also habe ich ihr Melaflon gekauft (ist auch auf pflanzlicher Basis) Das sollte ich ihr 3 Tage hintereinander in den Nacken träufeln. Das doofe war nur ich war auf die Duftstoffe allgerisch und sie hat sich noch mehr gekratzt -.- Also habe ich es meiner Mutter für die Hunde gegben, weil die das super vertragen und unser Ältester eine extrem empfindliche Haut hat und auf chemische Sachen mit Entzündungen reagiert.
Indem Du ihr ohne Absprache mit einem TA irgendein Zeug draufschmierst. Schon mal nach Melaflon gegooglet? Da stellts mir grad mal die Haare auf, wenn ich lese, was das Zeug scheinbar für Auswirkungen haben kann. *Angst*rot. Und inwiefern dokter ich an ihr rum?