Nina
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo,
gestern ist mir an einer meiner Mäuse ein "Knubbel" aufgefallen.
Hinter der linken Schulter etwa. Ich dachte mir, dass ich am Montag mit ihr zum Tierarzt gehe. Allerdings kommt mir dieses Ding heute wesentlich größer vor. Ich habe sie gestern fotografiert(linkes Bild) und zum Vergleich heute nochmal(rechtes Bild), ich hoffe man kann es einigermaßen sehen.
Kann das ein Tumor sein? Besonders weil ich finde, dass er seit gestern so gewachsen ist. Können Tumore so schnell wachsen? Deshalb würde ich vielleicht einen Abzess in Erwägung ziehen - kann das auch sein? Kenn Abzesse nur von anderen Tieren.
Also meine eigentliche Frage nun an euch:
Soll ich bis Montag warten mit dem Tierarztbesuch, oder doch lieber schon morgen irgendwo hin wos Not-Sprechzeiten gibt?
Normalerweise bin ich bei der Dr. G****(Berlin), weiß vielleicht jemand, ob sie an Samstagen auch in der Praxis ist?
gestern ist mir an einer meiner Mäuse ein "Knubbel" aufgefallen.

Kann das ein Tumor sein? Besonders weil ich finde, dass er seit gestern so gewachsen ist. Können Tumore so schnell wachsen? Deshalb würde ich vielleicht einen Abzess in Erwägung ziehen - kann das auch sein? Kenn Abzesse nur von anderen Tieren.
Also meine eigentliche Frage nun an euch:
Soll ich bis Montag warten mit dem Tierarztbesuch, oder doch lieber schon morgen irgendwo hin wos Not-Sprechzeiten gibt?
Normalerweise bin ich bei der Dr. G****(Berlin), weiß vielleicht jemand, ob sie an Samstagen auch in der Praxis ist?
Attachments
Last edited by a moderator: