Drachenkuss
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Was ist mit denen jetzt so schnell passiert ??
Schrieb ich schon, dass die restlichen Vier auch schon Tumore hatten und komisch angespannt gelaufen sind.
Das würde ich dann wohl doch auch mal untersuchen lassen.
Zum einen der Gewissheit wegen.
Und ob, und falls, später irgendwann einziehende Mäuse gefährdet sein könnten....
werde ich wohl machen lassen, bzw hab die beim ta gelassen zum untersuchen. Zumal ich mir keine Farbmäuse mehr holen möchte.
Fühl dich von mir auch gedrückt
Hmm..Ich hätte ja erst gedacht es liegt in der Familie, dass sie vorbelastet sind, aber wenn zumindest die anderen 4 von wo anders kommen eher nicht..
Vielleicht kann ich mal Vermutungen aus meinem Fall ausgraben.
Bei mir sind ja auch mehrere Mäuschen auf mysteriöse Weise verstorben, das über eine Nacht. Da gab es die Vermutung von Milben. Steht vielleicht nicht im Zusammenhang mit den Tumoren, aber die Blutarmut kann schon dazu führen dass sie was wackelig unterwegs sind.
Oder
Vielleicht haben Sie irgendwas giftiges angeknabberr? Plastik oder was Schimmeliges? Vielleicht auch ohne dass du es bemerkt hast?
Das waren so 2 der Theorien.
Vielleicht wäre davon eine möglich?
Einzige wo ich mal mitbekommen habe, was die angeknabbert haben, war der Vorhang, wo die durch die Gitter drangekommen sind. Aber ob es daran lag? Ich weiß es nicht. Ich realisier das ganze gerade noch überhaupt nicht wirklich. Zum Glück hab ich noch meine anderen Tiere, die mich wunderbar ablenken.
Last edited: