Hilfe, was soll ich machen

Ist doch ein gutes Zeichen wenn sie schon isst, oder?

Ist das beste Zeichen wo gibt, denk ich... :D

Ich denke, Du wirst sie heute noch zu den anderen setzten können, da die Umgebung ja noch nach ihr riecht und siedamit noch nicht aus dem Gruppengedächtnis verschwunden sein dürfte... Wirst innerhalb der ersten 10 Minuten sehen ob's klappt, denk ich. Und wenn sie nur etwas ignoriet wird, dann gib den Mäusen Zeit...

Sabine

Hallo *breitgrins*

Sie sind jetzt wieder bei ihren Freundinnen im Käfig, die anderen haben sie erst komisch angeschaut, bzw. schnüffeln an ihr rum, aber sie ist auch gleich durch das Nest durchgelaufen, hat sich glaub ich auch kurz reingelegt. Man hört nichts piepsen oder qietschen, also scheinen die anderen Mäuse sie zu akzeptieren???
Eben hat sie wieder ein bisschen gegessen *freu*
Ich gebe ihr jetzt noch ein paar Tage AB und danach Bene Bac.

LG, Anna

Oh, das mit dem BBB ist gut. Wenn sie es sehr gerne nimmt, dann kannst DU ihr es auch schon (etwas zeitversetzt, so ca. 2 h später) parallel zur AB-Gabe zukommenlassen, das läßt ihre Darmflora u.U. nicht erst zusammenbrechen.

Hallo, =)
wollte mich mal wieder melden.
Meiner kleinen Maus geht es ganz gut, sie sitzt die meiste Zeit auf dem Teller und mampft ihr Futter.
Sie klettert auch schon im Käfig rum und ist auch nicht mehr so wackelig auf den Beinen.
Es ist echt erstaunlich, wie schnell es den Mäusen besser gehen kann.
Vor ein paar Tagen fast gestorben und jetzt wieder total aufgedreht.
Liebe Grüße, Anna *freu*

Back
Top Bottom