Hilfe! Wildmausbaby gefunden

Schön, dass das Kleine noch lebt!
Oh, die haben die ganze Mäusefamlilie ausgelöscht *heul*
Naja, wenigstens das eine hat überlebt!
Ich drück weiterhin die Daumen , dass es sich gut entwickelt und bald beide Äuglein auf hat! ;-)

Im ersten Moment hatte ich voll den Haß auf den Kater. Aber er kann ja auch nix dafür-er ist halt ne Katze*seufz*

ja, das frage ich mich auch. selbst wenn die box heil geblieben wäre, hätte der sturz allein für das baby tödlich sein können.

Weil ich nicht dachte, daß es nötig ist. Der Kater hat zwar mal geschaut, aber nicht so, daß ich Angst hatte, daß er sich drauf stürzt.
Glaubt mir, ich mache mir ja auch ohne Ende Vorwürfe. Und ich weiß auch, daß man bei Katzen und Mäusen in einem Haushalt immer dreifach aufpassen muß-und mache das ja auch.
Ich habe ja alle 3 Katzen genau beobachtet den ganzen Tag zuvor und da war nix anzumerken. Ich habe die Katzen in anderen Situationen schon ausgesperrt, als ihr Verhalten "bedrohlicher" war.
*seufz*

Ja, aber Katzen und Mäuse sollte man ja NIE alleine in einem Raum lassen!
Du hättest die Badtüre zu machen müssen...... :-(

Vorwürfe bringen nun niemanden etwas und langsam glaube ich, dass es auch mal reicht oder? Bat hat es bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Sie weiß was sie falsch gemacht hat und in Zukunft wird sowas sicherlich nicht noch mal passieren.
Muss man immer noch einen drauf setzen? Es ist doch auch schon so schwer genug.

Ja das finde ich auch. Ich finde es auch sehr mutig, daß sie es hier postet. Sie hätte es überhaupt nicht schreiben müssen.
Es zeigt einmal mehr , daß wir Katzenbesitzer doppelt aufpassen müssen .Bat wird sich genug Vorwürfe machen.

*drück* Rike

Das sollte nicht wie ein Vorwurf klingen! :-( Aber wenn Katzen im Haus sind, muss man doch umso mehr aufpassen! Hätt ja auch sein können, dass die Katze Türen aufmachen kann und sie so ins Bad rein kam...

Back
Top Bottom