Hilfe Zwerghamster......

Ist denn Murphy ein Männlein? Dann könnte es natürlich schon sein, dass Law trächtig ist*Angst*

Aber süß sind die beiden*Herz*

Ich hatte auch mal einen Phantom-Hamster. Sie kam nachts nicht vor 12 aus dem Häuschen und wenn ich morgens aufstand, war sie schon wieder weg. Oft hab ich nur daran gemerkt, dass sie noch da war, wenn morgens die kleinen Gammarus weg waren, die ich abends hineingelegt hatte*Herz*

Soweit ich das beurteilen kann ist Murphy ein Weibchen... aber im Prinzip ist es egal da die beiden ja nun getrennt leben....
Das heißt der worst Case ist das Law einmal wirft, aber ich habe beschlossen das dem nicht der Fall ist und hoffe sie hält sich dran!

So Laufräder sind grad angekommen:
hyy2.jpg

Erstmal nachverleimt an den Stellen mit denen ich nicht zufrieden war (Aber hey was erwartet man bei nem 30cm Laufrad für 14,95) und jetzt werde ich auf dem Weg Sabberlack besorgen und heute abend wird dann lackiert....

Wenn ich gute Laune habe hol ich auch noch Material um Häuschen zu basteln..... ;-)

lg. Gobbo

Die beiden sind echt süß *Herz*

mein Jack war auch so ein Phantomhamster, ich hab ihn mehr gehört als gesehen^^
Aber vielleicht ist bei den beiden ja noch nicht alles verloren und sie werden noch zahm ;-)

Wer weiß was für grapschende Kinderhände sie schon ertragen mußte :-( vielleicht merkt sie ja noch das du lieb bist :-)

Drollig sind die zwei *Herz*

Jack hats sein ganzes Leben nicht kapiert *seufz* aber Deine lernen es bestimmt :-)

sei froh dass es "nur" Zwerge sind :D die können nicht so arg tackern wie die Großen :D

Das heißt der worst Case ist das Law einmal wirft, aber ich habe beschlossen das dem nicht der Fall ist und hoffe sie hält sich dran!

Das ist n Mädel. Glaubst du im Ernst, dass sie sich an das hält, was du gern hättest? *bätsch* :D
Ne, aber trächtig sah sie ja nicht aus. Heißt natürlich nix... *heilig*

Ich drück dir aber die Daumen, dass du die süßen Pelzkugeln auch mal sehen wirst. Jetzt freuen sie sich bestimmt total über sooo viel Platz und sooo viel Streu ;-) Vielleicht gibt sich das ja noch.

Vielleicht bemerkst du ja gar nicht, wenn sie geworfen hat, weil das genau solche Phantomhamster werden, wie die Mama *bätsch*

Aber selbst wenn, ein Wurf sollte ja unter Kontrolle zu kriegen sein, oder? Die müssen ja nicht kastriert werden und nichts, "nur" jeder ein schönes zu hause finden *drück*

Ich find das ganz toll, dass du dich der beiden angenommen hast und sie auch noch bleiben dürfen! *Blumen* Da haben die zwei ganz großes Glück gehabt =)

Danke WeißeLilie....

Und dir ist schon klar das wenn sie tatsächlich schwanger seien sollte (ich gehe nicht davon aus), du dich grad eben freiwillig für einen Nachwuchshamster gemeldet hast oder? :-P

lg, Gobbo

Super, schau, dann hast du schon 5 Hamsterkinder untergebracht, wenn welche kommen sollten *bätsch* :D

Back
Top Bottom