Hilfe!!!!

Melly12345

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
hilfe mir ist gerade eine kleine weiße Babymaus entwischt!
Und als meine Katze kam (is noch nen Baby) is die kleine Maus weg! und ich weß net wo! *Angst*
Kann ich meine katze ins Zimmer holen das sie die maus sucht oder geht des nicht?

bITTE um schnelle antworten!

Original von Melly12345
Kann ich meine katze ins Zimmer holen das sie die maus sucht oder geht des nicht?

das mußt du selbst entscheiden. ich denke im zweifelsfall wird die katze in jedem fall schneller sein als du und somit die maus zwar finden, aber sie womöglich schon geschnappt haben bevor du eingreifen kannst.
ich würde die katze draussen lassen und im zimmer lebendfallen aufstellen.

Also mit der Katz wäre keine gute idee.
Stell Lebendfallen auf.
Dann wird sie bald wieder da sein ;-)

Mir ist gestern auch e Maus entwischt...und ich hab 2 Katzen. *umkipp*
Lass bloß die Katze da weg!
Lebendfallen wären gut.

was macht die Katz, wenn sie die Maus gefunden hat???
Ich stelle mir vor, dass in der Zeit, in der man die Katz absammelt, das Mausi eh wieder weg ist, und dann war's "für die Katz".... (und wenn's schiefgeht auch, IN der Katz)

Schaun, ob das Kleine schnell zu kriegen ist - Rollen ohne Ende auf den Boden legen -- mir ist heut die Kratzmaus aus, und da sie sich auf dem Boden noch nicht auskannte, war selbst diese Torbo mitsamt einem Karton, in den sie gerannt ist, wieder zu kriegen...

Je besser die sich erst mal auskennt, desto trickreicher muss man vorgehn.

meine katze kennt ja die Mäuse und wenn ich einmal schreie is die katze weg is ja noch nen baby!
Nur das sie mir zeigt wo die maus is geht des nicht?
Wenn meine mum kommt muss die Maus wieder da sein und mein zimmer steht voll mit sachen durch den bau vom neuen Zuhause!

Oh mein gott ich bin so verzweifelt

Musst du wissen was du machst...

Mein Kater ist auch noch ein baby...trotzdem würde die Maus keine 2 sekunden überleben. Und hast du mal an den Stress gedacht, den sie hat wenn sie die Katze sieht?

Naja wie gesagt, musst du wissen.

Was passiert denn wenn sie nicht wieder da ist, wenn deine Mutter kommt?

Wie gesagt, versuchs doch mal mit ner Lebendfalls.

oh mein gott!
gerade habe ich das Zimmer verlassen und meine Katze hat dauernt versucht in meinen Schuh zu kommen!
Und dann schaute ich in den Schuh saß da sdie kleine Maus drinnen ich habe sie Rausgehölt und sie hat 2 Wunden was soll ich den jetzt machen?

Ab zum Tierarzt, würd ich sagen.
Deine Mutter wird vielleicht kurz grummeln, weil das unerwarteter Stress ist (und Schock, den man gern ja mit Schimpfen quittiert), aber dann ist das sicher auch vorbei! Ruf vielleicht gleich mal beim TA an? Kommst Du da selber hin ohne Muttern? Dann macht der sicher auch 'ne Rechnung oder so, wenn grad kein Geld zur Hand ist...

ne ich wüsste nicht wie ich da hin kommen sollte! und meine mum ist bis 6 in der Arbeit!

Oh mein Gott was tu ich bloß die arme kleine Maus

Back
Top Bottom