Hilfeee!!! Moey blutet aus dem After

Miele3491

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Bitte helft mir so schnell ihr könnt...
Moey blutet aus der Afterregion.
Ich würde mit ihr zum TA fahren, aber ich komm nicht hin!!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Sie ist eben zu mir ans Gitter gelaufen und plötzlich schmeißt sie sich total auf den Boden.
Richtig erschöpft...
Im Moment liegt sie mit einem Tuch in meiner Hand.
Immer wenn sie dann etwas läuft fängt es wieder stärker an zu bluten... ;-( ;-( ;-( ;-(
Ihr Schwanz ist auch halb voll Blut...
Ihre Augen sind auch trüber geworden....
Sie haben voher richtig rot geleuchtet
Was kann ich tun????

Verzweifelte und verheulte Grüße Marie

ohje ;-(

ich hab keine ahnung was das sein könnte *Traurig* aber ich würd ihr sahne und oder nutrical geben so viel sie möchte....

trübe augen hören sich gar nicht gut an ;-(

ich drück die daumen *drück*

moey hat sie von mir.... kA wie alt sie ist, aber schon 1,5 gut.... kann aber auch sein dass die myco sie älter hat aussehen lassen....

wenn du kannst, schnellstmöglich zum TA.........

Ich hab keinen fahrbaren Untersatz und der Bus fährt nicht zum TA.... *heul*
Sie fiepst ab und zu als wolle sie tschüss sagen..... *heul* *heul* *heul* *heul*
Sie ist schon ganz schlaff................. *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich will nicht,dass sie stirbt *heul* *heul* *heul*

ach du arme ...lass das mit dem tierarzt ...es hat keinen sinn mehr *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
es tut mir so leid

wenn sie schon so schwach ist wird auch der TA nichts bringen *heul*

machs ihr gemütlich und warm und sei bei ihr.... mehr kannst du wohl nicht mehr tun *heul*

Ich tippe mal auf ne Gebärmutterentzündung... hatte Noodlz auch...

Sei einfach nur bei ihr... *drück*

Sie ist gerade auf meiner Hand eingeschlafen... *Traurig*
Sie hat immer flacher geatmet..... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich glaube sie hatte große Schmerzen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich kann nicht mehr.... *Traurig*

Oh je *Traurig*
Laß Dich mal ganz fest *drück*. Aber glaub mir, auch wenn das jetzt wahrscheinlich kein Trost ist, es geht ihr dort "drüben" bestimmt gut, und viele Freunde werden sie dort herzlich empfangen.

LG
Simone

Scheiße *heul* *heul* *heul* *heul*

mir kommen auch grad die tränen *heul*

die kleine war monate lang allein und jetzt hätte sie es endlich schön haben können *heul* *heul* *heul*

marie, du kannst nichts dafür.... *drück*

goldensun bei ner gebährmutterentündung blutete man aber nicht aus dem after
blutungen so wie es hier beschrieben wird ...
aus der vagina bei geährmtterkrebs
aus dem after bei darmkrebs
nur mal kurz um das richtig zustellen ...

miele es gib sehr schnell sie wird nciht mehr mitbekommen haben da s sie schmerzen hat ...manchmal ist eien blutung schneller als der schmerz

du hast alles für sie getan, das weiß sie ... und sie dankt es dir das weiß ich *drück* *drück* *drück* *drück*

meine panik hatte das auch .. sie ist schmerzfrei gestorben *heul* *heul* *heul* *heul*

Danke euch... *drück*
Sie liegt immernoch in meiner Hand...
Ich will sie nicht loslassen.... *heul* *heul* *heul*

Hilfe!!! Moey blutet aus dem After

*heul* *heul*arme kleine Moey.
Sie durfte bis zuletzt bei Dir sein,und Du hast sie ein Stück, soweit Du konntest, auf die Regenbogenbrücke begleitet. *heul* *heul*

dumußt sie nicht loslassen ...ich kann das auch immer nciht

scheiße jetzt muß ich auch weinen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Du hast alles getan was du noch tun konntest, und sie ist dir bestimmt dankbar dafür. Lass dich von uns allen ganz fest *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
Ich denke an dich

Das ist ja furchtbar ;-(
Aber dann geht es ihr bestimmt wirklich wieder besser *drück*

*heul* *heul* *heul*
schonwieder des scheiss darmbluten...
wegen sowas bin ich doch erst vorn paar wochen mit principessas kleiner thelma zum ta...und der kleinen konnte trotzdem nichmehr geholfen werden... ;-(
marie...es tut mir so leid... *drück* *drück* *drück*
wenigstens durfte sie noch erfahren wie schön ein richtiges mäuseleben sein kann *heul*

...gib ihr noch ne rosine von mir mit okay? ... *heul*

Back
Top Bottom