HipHopBabYs 22 Mäuse

Kowhai

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Start der Vergessellschaftung.

Oben links die 7 Mäuse aus der Burg, Mitte die Schachtel mit Cami (frisch vom TA mit entferntem Pfropfen), oben rechts die 10 restlichen aus dem Ivar, vorne rechts meine 4.

Großes Gewusel...

Vier Tage später im 80er AQ

San und Brownie *Herz*

Meredith im Bini-Haufen

San will raus.

Spidermouse auf den Binis

Brownie *Herz*

Gewusel nach zwei handvoll Streu

Mehr Fotos gibt es dann von HipHopsy persönlich. :D

Sooo viele süße Mäuse*Herz**umkipp**umkipp**Herz**umkipp**umkipp* *Herz*
und Brownie ist am allerniedlichsten *Herz*

Last edited:
Sind das dicke Bini-Moppelchen *Herz*
Und der ganze Haufen bunte Mäuse *Herz*
Und alle zusammen *Herz*
Süüüüüüüüüß!

und Brownie ist am allerniedlichsten
Da hast du was mit meinem Freund gemeinsam - der liebt Brownie auch ;-)

Ansonsten - weitere Bilder folgen bald :D Momentan sind die Mäuse im 100er Käfig, bald geht es in den großen Ivar =)

Wui, so ein tolles Riesengewusel! *freu* Die sind ja wirklich alle toll!

huhu

oiii die sind aber alle sooo süß *Herz**Herz**Herz* ich bekomm richtig lust auf meine 4 :D

tolle Fotos von deinen Kleinen =)

liebe grüße

Süüüß! *Herz*
Brownie ist super!

Mann, wenn ich mehr platz hätte, dann hätte ich auch noch mehr Mäuse *g* *Mäusewahn hab* Ich liebe die kleinen puschel einfach! :D

*quietsch* ich liebe die kleinen stinker, da will man ja direkt aufstocken *Vogel*
Ach romy, da hast du aber süße Mäuschen! Und schöne Binis,...alle sind schön!

Und Meredith im Binihaufen ist überhaupt das schönste Bild*Herz*Ich oute mich: Ich liebe Binolinis..

Neue Fotos von den Kleinen! :D

Es sind zwar Razorlight (oder wie auch immer geschrieben) und zwei neue Bini-Mädchen dazugekommen, aber leider sind es immer noch 22 Mäuse, da Apple, Izzy und Monster von uns gegangen sind... *seufz*

Schöne Mäuse, aber habt ihr jetzt innerhalb von 4 Wochen zwei mal VGt? Das ist aber auch nicht so optimal *seufz*

Ja das wollt ich auch grad fragen. Ich weis das bei dir in letzter Zeit ein paar gestorben sind(*drück*) aber deswegen gleich noch welche dazuvgn?

Aber niedlich sind sie, vor allem weil du so viele Binis hast *Herz*

Naja, dadurch, dass wir sie umtopfen wollten und auch die Motten loswerden wollten, saßen die 19 schon in der TB. Da haben wir die neuen dazu und am Abend durften sie in den Ivar ziehen. Quasi eine Blitz-VG. Bisher scheint es auch gut zu laufen.

ja, vielleicht gar nicht schlecht,... lieber jetzt und fix, wenn sie eh ncoh nicht voll eingerichtet wohnen als wenn sie in nem halben Jahr aus einem komplett eingerichteten Käfig gerissen werden... das gefällt mir immer absolut nicht!

Eben.

Dass es 3 werden, war so nicht geplant, laut HP des THs war dort nur eine Farbmaus. Und dann der rote Mops... *Herz* *schäm*

Die Motten sind jetzt hoffentlich erstmal verbannt.

Auch von mir nochmal was zu den neuen Mäusen: Ich selbst bin ein absoluter Gegner von sinnlosem Hin- und Her-Vergesellschaften.
Aber wie Corinna schon schrieb, die Mäuse saßen wg. der Mottenlarven sowieso kurz in der TB, bis sie in den Ivar ziehen konnten, und im TH Leipzig saß lt. HP eine einzelne Farbmaus - das hat sich einfach angeboten, dieser armen Seele dann noch ein Zuhause zu geben.
Ja, wir hätten den Kastrat und seine zwei Mädels dort lassen können, da habt ihr schon recht.
Quasi eine Blitz-VG
Würde ich so nicht sagen. Die Mäuse standen den kompletten Samstag und auch Sonntag unter Beobachtung und den Ivar kann man nach belieben verkleinern.. von daher. Riskieren tu ich da nix und vertraue auf snows jahrelange Erfahrung.

VlG
romY

Back
Top Bottom