HipHopBabys Mäuse

Achwas, mach dir keine Sorgen. Ich wusste ja, dass die Quarantäne erst heute rum ist, hab das Risiko also auf mich genommen und werde auch mit den Konsequenzen fertig, falls es welche geben sollte =)
Wenn das Mausi Samstag immer noch so rund ist, geht's ab zur Tierärztin, ich hab das bisher unterlassen, damit sie nicht (falls sie schwanger sein sollte) vor lauter Stress wirft und den Wurf tötet.

Wird schon =)

Und, was ist draus geworden? Alles im grünen Bereich oder eher hellrosa? *Angst*
Hoffentlich hat sie nix schlimmes, sondern ist einfach nur moppelig...
LG, Isa

Bisher kam noch nix, meine Tierärztin hat mir geraten, morgen zu kommen, denn falls doch noch was kommt wäre das halt echt Stress deluxe (man liest ja immer wieder von Müttern, die vor lauter Stress in Transportboxen werfen und das muss wirklich net sein).
Ich hoff auch, dass alles ok ist.. *seufz*

So, die gute Nachricht: Die Maus ist einfach 'ne Birne.. bin wirklich total erleichtert. Was bin ICH froh.. das Zittern "Babies oder nicht" war echt krass *Angst*.

Auf den Schreck gibt's erstmal ein paar Bilder von grad eben..

Eins der jungen Wiesbadenerinnen *Herz*
dsc00756na3.jpg

Monsti =)
dsc00752yn1.jpg

Gewusel ;-)
dsc00750ru8.jpg

Na, was triebt denn das Zweibein da mit der Kamera? ;-)
dsc00754di8.jpg

Weitere Bilder folgen bald.. hoffe, sie gefallen =)

Kurz ist mir wirklich das Herz stehengeblieben, als die da auf dem Rand rumgeturnt ist, aber sie sind zum Glück sehr athletisch - meine dicken Kastraten wäre schon 5x auf den Boden gesegelt ;-)

Neue Bilder von meinen Schnuppernasen =)
Zuerst Bilder von den Offenhaltungsmäusen, dann von den Ivar-Bewohnern..

Den Anfang macht Kastrat Snow..
dsc00795y.jpg

Ball schaut mal, was es Spannendes gibt :D
dsc00792q.jpg

Meredith lugt aus der Röhre *Herz*, Ball erkunden den neuen Blumentopf..
dsc00793v.jpg

Auch bei den Ivar-Bewohnern gab es ein neues Inventarteil - einen Heu-Ring! *freu*
Brownie (links) und Lucy (rechts) beim ersten Beschnuppern.. (man ignoriere das Plexi, es wurde einen Tag vorher geschrubbt und war schon wieder völlig eingepieselt *böse*)
dsc00766v.jpg

Auch Superman schaut sich das mal genauer an.. Sugar (Zuckermaus) macht lieber schnell die Biege ;-)
dsc00768.jpg

Cherry *Herz* Im Hintergrund Brownie und Sugar
dsc00770s.jpg

..weiter geht's =)
Superman bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen - posen! :D
dsc00772r.jpg

"Hey, was treibst du denn da mit dem Handy? Damit soll man telefonieren, nicht arme Nasen knipsen ;-)"
dsc00774e.jpg

Wobei.. wenn schon geknipst wird, kann man auch den Zuckerschockblick aufsetzen *Herz* Litchee beim süß gucken ;-)
dsc00775r.jpg

Drew, im Hintergrund Sugar
dsc00777a.jpg

Monsti, Drew.. dahinter Pear =)
dsc00778t.jpg

Cherry, die Wiesbadenerin *Herz*
dsc00779t.jpg

Mausgewusel..
dsc00780z.jpg

Hope kommt da auf dem Ast angewatschelt (oder sollte ich besser sagen angehutzelt? Schwer zu sagen..), Honey verkriecht sich währenddessen im Heuring ;-)
dsc00782l.jpg

Cherry auf dem eingesifften Plexi ;-)
dsc00783rsl.jpg

Kastrat Brownie in freudiger Erwartung - Gibst du mir gleich einen Kürbiskern? =)
dsc00787f.jpg

Und zum Schluss zeigt sich auch noch die normalerweise relativ scheue Apple *freu*
dsc00789.jpg

Hach, Großgruppen sind toll *Herz*
Ich hoffe, sie gefallen euch.. das alte Lied: Handybilder, daher nicht so gute Quali ;-)

Die sind wirklich sehr süß. Besonders Apple gefällt mir super, aber der Rest ist auch wunderhübsch. *Herz*

Hey!
ich wollt mal fragen, auf manchen von deinen (wirklich seeehr gelungenen:-) )Bildern, sind so dickere Seile zu sehen. Nach sowas such ich schon total lange, weißt du noch, wo du die her hast?

Ich seh die ganzen Bilder ja jetzt erst! *Herz*

Total niedlich alle! Ich komm demnächst auch weider zum Maus-TV vorbei! :D

Back
Top Bottom