HipHopBabys Mäuse

Oh wie lieb!!! *Herz*

Alle drei Binis? Na dann viel Spaß beim besseren Unterscheiden-können! :D

der einzelbock kommt dann bald zu mir :)
gib ihm ihm ein leckerli von mir :)
wenn du magst darfst du ihm einen namen aussuchen, solange er mir dann auch gefällt :D

kein problem wegen der cam, auch wenn sie nix besonderes is

Da sind ja die beiden Süßen *freu* . Freut mich total, das sie ein schönes neues Zuhause gefunden haben. Und ich sag ja: In die beiden MUSS man sich einfach verlieben. Wäre unser Daiquiri nicht gewesen :D ....

Der is noch jung, is der Bruder von meiner Serafina und die ist so geschätzte 2-3 Monate alt ;-)

Es gibt mal wieder ein Update *freu*

Da ja heute die VG der neuen Mädels mit den Freiburger Kastraten begonnen hat, hab ich mal die ersten Beschnupperungsversuche festgehalten (so gut es ging, die Damen sind nämlich seeehr hüpfig ;-))..

"Geht es hier weiter?" Nein Ball, leider nicht :D
100d0201xx7.jpg

Vor dem großen Gruppenkuscheln gab es erstmal wildes Gewusel..
100d0204fz5.jpg

"Bin ich nicht hübsch?" *Herz* Baby-Dame Meredith beim Erkunden
100d0209kv6.jpg

"Hey, du liegst auf meinem Ohr" :D "Nein, du hockst auf meinem Schwanz" ;-)
100d0205in9.jpg

Und dann war es endlich so weit - alle Mausels auf einem Haufen vereint *Herz*
100d0206az6.jpg

to be continued.. =)

War das die "Badewannen"-Station? Der Käfig sieht so groß aus, für ne VG...
Aber: Viel Erfolg dabei ;-)

Gute Frage ;-)
Snow und Ball (die beiden Kastraten) sind aktuell noch deutlich größer als die Mädels (und die beiden kann ich aufgrund kleiner Unterschiede an Schwanz und Gesicht auseinanderhalten). Bei den vier Bini-Mädels wird es dann schon schwieriger - bis auf eine (Cristina) sind alle fast gleich groß.
Aber mit der Zeit kann man auch Binis anhand von Charakterzügen auseinanderhalten - wenn sie schon ne Weile da sind und man ihre jeweilige Art kennengelernt hat =)

Wenn man allerdings nach längerer Zeit immer noch ratlos ist, helfen auch Fellmarkierungen (z.B. bei Medigabe) - habe einmal Drew ein Stück Fell weggeschnitten (man muss natürlich wg. der Verletzungsgefahr höllisch aufpassen), weil sie Medikamente gebraucht hat - hat aber gut geklappt =)

Edith antwortet auch lunar ;-)
Ja, das war die "Neutraler-Boden-Station" im 60x50er Terra. Das ist jetzt allerdings für den Anfang noch abgeteilt.. wobei ich bei dieser Gruppe nicht glaube, dass das lange so bleiben wird =)

So sieht's aus.. die Freiburger hatten die letzten Tage mit den Augen Probleme, aber dank Wunder-Tropfen von der TA sind beide wieder symptom- und (hoffentlich) beschwerdefrei und kuscheln mit ihren Mädels *Herz*

Und ja, der Kamera geht es auch gut ;-)

meine vzm weiber springen ausm stand etwa 50cm

da war dann das problem mir übernacht in der wanne lassen, bei der vg *umkipp*

So Leute.. nachdem ich diesen Thread hier lange zeit sträflich vernachlässigt habe (Asche auf mein Haupt *schäm*) kommen hier jetzt mal wieder neue Bilder =)
Wie ihr evtl. gelesen habt, stand ja vor kurzem die Groß-VG an.. hier sind ein paar Bilder der Nasen, die mittlerweile auf 80x50 (einer Ivar-Ebene) leben, bis die Schwangerschaftsquarantäne der Wiesbadenerinnen vorbei ist =)

Im Vordergrund Superman, dahinter Brownie (der kneift normal nicht so die Augen zusammen ;-))
dsc00741gk2.jpg

Es gab Brei =) Vorne die Zuckermaus, dahinter Brownie, rechts davon ist Monster. Links von Brownie ist eine der adulten Wiesbadenerinnen (leider noch ohne Namen..), daneben Superman. Die potentiell Schwangere Wiesbadenerin macht sich grad aus dem Staub, hinten beim Salat ist das Binchen Drew und über dem Ast guckt ein Wiesbadener Baby (naja, Babies sind sie nicht mehr, aber so klein *Herz*) raus =)
dsc00742xd3.jpg

Lecker =)
dsc00743wm1.jpg

Unten sieht man die evtl. schwangere Maus und ganz rechts im Bild ist Hope, das "Bruchsaler Böckchen" (das sich als Mädel rausgestellt hat) - die kleine Maus macht sich prächtig in der Gruppe *Herz*
dsc00745my1.jpg

Nochmal Hope
dsc00744dl1.jpg

Lucy *Herz*
dsc00746hn8.jpg

So, das war's erstmal, ich hoffe, die Bilder gefallen euch =) Die Quali ist nicht soooo der Bringer, da es Handybilder sind, aber angucken kann man sich's - gibt schlimmeres als die Cam vom K800i ;-)

VlG
romY

Ach, die sehen ja alle so niedlich aus. Wie viele sind es denn jetzt insgesamt?

Sind insgesamt 15 Mäuse. Die Chaostruppe, die Browniegruppe, die fünf Wiesbadenerinnen und Hope =)

Oh mein Gott *umkipp* Ist die wirklich so rund geworden???
*Angst*
Ich weiß nur, dass immer, wenn ich da war, keine Jungs dabei saßen (bzw. nur beim ersten Mal die Babys - und die waren beim zweiten Besuch schon draußen, wo sie gerade erst 4 Wochen wurden)
Ich hoff, ich hab dir da nicht aus irgendeinem saublöden Grund ein Überraschungsei angeschleppt... (Aber Spunks können´s wenigstens nicht werden - die haben gut geschlössene Terrarien da...)
Aber sie sieht wirklich gar nicht schön rund aus *Angst*
O wei o wei...

Back
Top Bottom