So Leute.. nachdem ich diesen Thread hier lange zeit sträflich vernachlässigt habe (Asche auf mein Haupt

) kommen hier jetzt mal wieder neue Bilder =)
Wie ihr evtl. gelesen habt, stand ja vor kurzem die Groß-VG an.. hier sind ein paar Bilder der Nasen, die mittlerweile auf 80x50 (einer Ivar-Ebene) leben, bis die Schwangerschaftsquarantäne der Wiesbadenerinnen vorbei ist =)
Im Vordergrund Superman, dahinter Brownie (der kneift normal nicht so die Augen zusammen

)
Es gab Brei =) Vorne die Zuckermaus, dahinter Brownie, rechts davon ist Monster. Links von Brownie ist eine der adulten Wiesbadenerinnen (leider noch ohne Namen..), daneben Superman. Die potentiell Schwangere Wiesbadenerin macht sich grad aus dem Staub, hinten beim Salat ist das Binchen Drew und über dem Ast guckt ein Wiesbadener Baby (naja, Babies sind sie nicht mehr, aber so klein *Herz*) raus =)
Lecker =)
Unten sieht man die evtl. schwangere Maus und ganz rechts im Bild ist Hope, das "Bruchsaler Böckchen" (das sich als Mädel rausgestellt hat) - die kleine Maus macht sich prächtig in der Gruppe *Herz*
Nochmal Hope
Lucy *Herz*
So, das war's erstmal, ich hoffe, die Bilder gefallen euch =) Die Quali ist nicht soooo der Bringer, da es Handybilder sind, aber angucken kann man sich's - gibt schlimmeres als die Cam vom K800i
VlG
romY