Hipp-Babybrei???

markus.

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hey Leute!!

ich mal ne frage .. kann ich den nasen hipp-babybrei geben? denn auf manchen fotos in threads kann ich da brei identifizieren!! :D

weiß nicht ob das selbstgemacht ist oder soo.
also frag ich jetzt mal nach!!

gglg; markus.

Markus, benutz doch bitte erst mal die Forensuche und das Wiki, bevor Du für jede Frage einen neuen Thread aufmachst, denn für viele Deiner Fragen gibt es bereits einen bzw. mehrere Threads oder es steht was dazu im Wiki.
Wenn Du wirklich nicht dazu findest, dann kannst Du immer noch ein neues Thema eröffnen. ;-)

jaa ich weis eeeh....ich schähm mich eeh schon soo!!
ich hab e zuerst im wiki bei ernährung geschaut, nur ich hab eben nicht dort hingefunden wo lunar eclipse mich hingeführt hat!

SORRY nocheinmal.. nächstes mal schau ich wirklich alles durch bevor ich einen neuen threa aufmache!

*schäm**schäm**schäm**schäm**schäm**schäm**schäm*

Du hast im Wiki ein Suchfeld oben rechts.
Wenn man da seine Suchbegriffe eintippt (z.B. Brei) werden automatisch die entsprechenden Seiten ausgespuckt.

Uns fällts einfacher, zu sagen: "Das steht im Wiki." Wir habens fast alle mehrmals durchgelesen etc und eben öfters schon verlinkt. da wissen wir halt: Ah, da war doch was.... oder auch: hatten wir nicht da mal nen Thread vor kurzem (vor kurzem ist dann von 2006 :D )

Back
Top Bottom