Hamster Hir kommt Fine

• Thread starter Thread starter jessica
  • Start date Start date
J

jessica

Gast
HUHU
nfyibhqu.jpg

Ich heiße Fine und bin am 07.06.2007 geboren.
Ich bin ein Dreifarbiger Fleckenhamster...und wohne bei meiner Mami Jessica.... Sie hat mich als kleines Baby aufgenommen und seit dem lebe ich bei ihr in einem Großen Käfig aber ich habe auch jeden Tag Auslauf, Jessy hat mir einen tollen Spielplatz gebaut... !! Und ich bin auch ganz artig... ich laufe nie weg und wenn ich mal irgend wo hin gehe wo ich nicht hin soll dann muss meine Mami Nur Finschen rufen und ich komme ganz schnell zu ihr zurück.

Hmm was soll ich noch von mir erzählen... da gibt es ja eigendlich nicht viel.. schlisslich verpenne ich ja den ganzen tag...*bätsch*

NA ja dann sag ich mal Bay Bay;-)

Last edited:
Aaaaww eine tricolor Goldidame *Herz*
Goldis sind toll. Eigentlich fand ich Hamster immer doof... Bis mich meine Luna ganz verschlafen im TH angeblinzelt hat - dabei wollte ich nur mal "guggen".
Nun ist sie fester Bestandteil meines Lebens, und das ist gut so ;-)

WÜnsch dir noch viel Spass mit deinem Charaktertier (denn das sind die Hamster doch irgendwie alle ;-)) und MEHR FOTOS =)

LG Isa

HUHU thx für deine Antwort....

Auch noch viel Spaß mit deiner süzzen...
und die Fotos kommen in sehr baldige balde...!!

Oh wie ein schönes Tier.
Mag Hamster ja super gern, aber mein Freund flippt aus, wenn noch ne neue Tierart dazu kommt. :D

HuHU SuerMaus hmm ja die sind ja auch sooo süzz

hehe *frech grins* dein armer armer Freund ^^

SuperMaus dan ist es ja okay...
Joa die Fotos Kommen bald..und wenn meine Mami die babys hatt und die flügge sind kann ich ja von meinen süzzen Mäusen uch welche machen aber jetzt wäre es zu viel Stress deswegen muss man leider noch warten

Hier noch ein paa Fotos von Finschen

OHhh da ist aber jemand müde

cdnfuqvc.jpg

und nochmal meine süße mausiii

ontwkgcb.jpg

nqebpmrd.jpg

7vmxlmnq.jpg

SO das wars..vielleicht kommen ja später noch mehr pics!

Wirklich total süß die Kleine *Herz*
Ob ich meinen Zwerghamster auch so erziehen kann, dass sie beim Rufen ihres Namens zu mir kommt? *g*

Hehe weiß ich nicht versuch es doch einfach...! hmm und Fine kann soo süüüß betteln.. ich habe letzten eine Tomate gegessen... da hing sie ganze zeit am Käfig gitter und hat die Ärmchen rausgestreckt.. hat dann auch ein Stück von mir bekommen.
Was sie auch gelegentlich macht ist meinen Pulli in die Backe zu stopfen wenn ich sie auf den Arm habe.. Hihi.. sie ist einfach eine goldige süße mausiiii

Back
Top Bottom