Hallo Sabrina!
Ja, hat sich "geändert", aber im positiven Sinne. Sie vertragen sich jetzt wieder - also seit gut 4 Tagen überhaupt kein Fiepen oder so mehr gehört und auch kein Gejage oder so. Sie schlafen alle beisammen und sind auch so richtig lieb zueinander - ich hoff das bleibt so.
Zweite Stronghold ist jetzt gegeben und sie sitzen noch im "Ersatzkäfig" bis der große Käfig und das ganze andere Inventar milbenfrei gemacht sind.
Dazu hätt ich noch eine Frage:
lg Ramona
Ja, hat sich "geändert", aber im positiven Sinne. Sie vertragen sich jetzt wieder - also seit gut 4 Tagen überhaupt kein Fiepen oder so mehr gehört und auch kein Gejage oder so. Sie schlafen alle beisammen und sind auch so richtig lieb zueinander - ich hoff das bleibt so.
Zweite Stronghold ist jetzt gegeben und sie sitzen noch im "Ersatzkäfig" bis der große Käfig und das ganze andere Inventar milbenfrei gemacht sind.
Dazu hätt ich noch eine Frage:
Off Topic:
Kann es sein, dass es schlecht war, dass ich den neuen Käfig in den gleichen Raum gestellt habe, wo auch der große Käfig steht - der wo die Milben drinnen sitzen?? Ich hab mir dabei ehrlich gestanden nichts gedacht, aber jetzt ist es so, dass mir auffällt dass sie sich wieder etwas mehr putzen und auch kratzen! Oder hängt das eventuell damit zusammen, dass es wieder wärmer - 27 Grad - ist und wir davor um die 20/21 Grad hatte, was ihnen deutlich besser gefallen hat??
|
lg Ramona