Holzlaufräder

Ute

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallolo,

gerade eben wollte ich bei Rodipet meine Großbestellung aufgeben, doch dazu kam es leider nicht!
Mich hat nämlich der Schlag getroffen: *umkipp*
Die Holzlaufräder sind nicht mehr gelistet! *traurig*
Deshalb habe ich jetzt Rodipet angeschrieben und bin gespannt was die Antworten.

Wenn ich keine mehr bekommen sollte:
Hat jemand von euch einen Tipp wo ich vernünftige, gute und langlebige Räder mit dem entsprechenden Durchmesse bekommen kann????

also in der gesamtübersicht sind sie noch gelistet und auch nicht als ausverkauft oder so deklariert. ich denke, dass es entweder n fehler auf der homepage ist, oder dass die dinger wirklich vorrübergehend ausverkauft sind. wenn du denen ne mail geschrieben hast, wirst du auch ne antwort bekommen. hatte da auch schon mal hingeschrieben... sind sehr nette leute, war ja auch schon mal vor ort da

Die lassen die Räder eigens in der Schreinerei machen - im Zweifelsfall anbetteln;-)

Ich weiß das übrigens deshalb, weil meine inzwischen Sonderanfertigungen sind: Knallen die doch tatsächlich einen Brandstempel (der NICHT auf den Fotos zu sehen ist) innen auf die Rückwand, dass man vom Hinschaun den Vogel kriegt (ich hab die teuren Teile für mich als "Edel-Deko" deklariert) und meint, es fliegen die Mäus durch die Gegend...
Falls Du eh anrufst, würde ich auch gleich die Bestellung brandstempelfreier Räder (DIE sind schön!) empfehlen ;-) (und wenn das genügend Leute tun, lassen sie den Quatsch vielleicht auch mal wieder weg...)

edit: die oben im ebay-link sind etwas klein - und ich finde strebenfrei erstens schöner, zweitens besser zu reinigen (WWs kann man immerhin auseinandernehmen), und drittens fliegen dann keine Mäus mehr von den Streben weg...

Last edited:
@Mareike: Die dort angebotenen Räder sind zwar schön aber für Mäuse leider zu klein.

@Ben: Die sind dort bis 30 cm angeboten, also nicht zu klein

25cm Holzlaufrad nur ab einem Gebot von 28,00 EUR //// oder bei niedrigem Gebot nur gegen 28,00 EUR
25cm ca. H 27cm B 25cm T 11cm // Trommel Ø 25cm Breite 8cm

30cm Holzlaufrad nur ab einem Gebot von 32,00 EUR //// oder bei niedrigem Gebot nur gegen 32,00 EUR

30cm ca. H 33cm B 30cm T 13cm // Trommel Ø 30cm Breite 10cm

Wah ich brauch doch noch 2- 40iger Laufräder aus Holz. *umkipp*
Die können die doch nciht aus dem Sortiment nehmen.

zur beruhigung. rodipet nimmt ausverkaufte sachen aus dem onlineshop und stellt sie danach wieder rein.
wenn es anfertigungen aus der schreinerei sind: vielleicht hatte die schreinerei sommerferien o.ä.

wär das nicht eine alternative? (ebay-auktion)

Wenn es sowas außerhalb von eBay gibt, schau ich es mir gerne an. Nicht umsonst habe ich November 2004 anläßlich einer AGB-Änderung meinen Account bei eBay vollständig löschen lassen und möchte mit eBay oder Paypal nichts zu tun haben *Scheisskram**box*. Mal einen Schreiner zu fragen ist wahrscheinlich eine gute Idee bei dem Preis.

Hallolo,

diese Antwort bekam ich heute um 18:36 Uhr von Rodipet:

Sehr geehrter Herr Hibschenberger,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben wir z.Z. keine Holzlaufräder mehr auf Lager, da unsere
Schreinerei gerade neue Räume bezieht und hierbei modernisiert und
vergrößert wird. Da z.Z. keine Laufräder mehr produziert werden
können, haben wir die Robrick der Holzlaufräder aus unserem Shop
genommen. Daher können Sie z.Z. auch die zugehörige Produktbe-
schreibung nicht aufrufen.

Wir erwarten eine erneute Lieferung gegen Mitte dieser Woche.

Sobald wir eine erneute Lieferung erhalten haben, werden wir die
Holzlaufräder wieder über unseren Onlineshop vertreiben. Wir
bitten daher noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Rodenti Service Team

wusst' ich's doch - kein grund zur panik ;-)

hey, aber wenn die jetzt ihre schreinerei vergrößert habe, vielleicht erweitern die auch ihr sortiment an vernünftiges einrichtungsgegenständen :D

Huhu *meld*

Ich habe vorhin eine Email erhalten in der mir gesagt wurde das die Laufräder ab Freitag wieder bestellbar und im Shop aufgelistet sein werden *freu*

Brauche nämlich auch ein neues und war die Tage sehr geschockt zu sehen das sie nicht bestellbar sind.

LG Mausel

Back
Top Bottom