Holzlaufrad

Hallo,

Bei Tiertipp habe ich mir auch mal ein Holzlaufrad bestellt und das Geld dorthin überwiesen. Es kam aber nie bei mir an.*böse* Und mein Geld habe ich auch nicht mehr wieder bekommen.
Es ging anscheinend auch schon anderen so. Schaut doch mal ins Meerschweinforum:
Link entfernt, siehe Forenregeln Abs 5: Das Verlinken themengleicher und -ähnlichen Foren ist grundsätzlich verboten. Die Inhalte, die wir nicht prüfen wollen und können verändern sich laufend, sodass wir keine Haftung für andere Websites übernehmen wollen und können.
Hat jemand von euch dort auch schonmal etwas bestellt?

Liebe Grüße

Last edited by a moderator:
Nur mal,so,fällt mir grad ein Jane. Hast du mal die Leute angeschrieben, oder mal angerufen?

Ich hab mehrmals versucht dort anzurufen. Es ging immer nur der Anrufbeantworter ran. Hab auch einige Mails mit Anfragen geschickt.
Es hat aber nie jemand geantwortet.

Das fande ich damals auch. Deshalb hab ich ja dort auch das Rad bestellt und mein Geld dorthin überwiesen.

Achso, mmh, da kann man jetzt bestimmt nichts mehr machen.
In solchen Fällen kann man sich doch von seiner Bank das Geld zurückbuchen lassen, oder nicht?*grübel*

Nur wenn das andere Unternehmen das Geld eingezogen hat. Bei Überweisungen von dir ist es nicht möglich.

Wenn das Geld schon überwiesen ist, kann die Bank es nichtmehr zurück buchen. Das ging bei mir jedenfalls nicht. *seufz*

Ich hab jetzt natürlich ein anderes bestellt. Das 25cm Holzlaufrad von Rodipet. Das kam dann auch schnell bei mir an. Also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass meine Farbmäuse auch noch auf das Rad warten.;-)

geh hin, schick ne email mit frissetzung zum 2.01.2009

bis dahin geld zurück, ansonsten anzeige wegen betruges.

Ich habe ihn schon angezeigt. Es zieht sich halt hin. Und wenn er dann doch insolvent ist, werde ich vielleicht sowieso nichts mehr bekommen.
Er hat jetzt schon mehrere Anzeigen, auch von anderen, die bei ihm bestellt haben. Bei mir war es ja nicht so viel Geld. Nur etwas mehr als 20€. Aber die Leute, die ihm für große Käfige richtig viel überwiesen haben, tun mir echt leid.

Hallo,

Jetzt habe ich doch tatsächlich das Holzlaufrad nach über einem halben Jahr noch bekommen. Eigentlich hätte ich es nicht mehr gebraucht, weil ich ja jetzt ein anderes habe. Zurück schicken möchte ich es aber auch nicht mehr, weil ich dann wahrscheinlich ewig kein Geld erhalte.
So schlecht ist es ja auch irgendwie nicht. Es ist halt viel lauter als das Rodipet Holzlaufrad oder das Karlie Wonderland Holzlaufrad. Würdet ihr es als zweites Laufrad auf die Mäuseburg stellen? Also, so sieht s aus:

Liebe Grüße,
Jane

Wenn der Platz da ist, klar warum nicht. Und wenns gar nicht genutzt wird, kannst es immer noch verscheuern.

Back
Top Bottom