Hamster Homer spätzchen

maikätzchen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Das ist Homer der Hamster meines Bruders! Ich weiß auf dem Bild sieht er etwas verstört aus aber es kommt ja nicht alle tage vor, dass eine große fremde mit einem komischen blitzedings einen belästigt:D
naja jedenfalls hat der kleine schiss vor mir im Gegensatz zu meinem Bruder bei dem er sogar freiwillig auf die Hand kommt und von dem er die liebevolle Bezeichnung Spätzchen erhalten hat:D
34riukk.jpg

Homi in seinem Rad*Herz*
2w6tbvp.jpg

Ich find die kurzen watschelbeinchen immer wieder zum totlachen niedlich*freu*
2rcxxsy.jpg

Na findet einen die böse Tante da???*schäm*
Ich habne ich habne*bätsch*
121ewwx.jpg

Und das ist sein Reich.
Der EB ist 90x50cm und mit einer zusätzlichen Etage von 90x20 wo das Robo wheel drauf steht.
Ich weiß, dass das nicht optimal ist aber der stammt aus Zeiten, in denen wir alle noch nicht so gut über die Haltung von Hamstern bescheid wussten.
Der Glückliche Zustand dass Homer meinem Bruder gegenüber sehr zutraulich ist bescheert ihm fast jeden Tag reichlich auslauf aber sollte mal irgendwann ein neuer Hamster folgen wird auch ein größeres Reich mitgeliefert werden versprochen=)
(Achso sonst ist noch ein 2kammer haus (selbstgebastelt) drin aber das ist grad in der spülmaschiene^^)
jutxf9.jpg

naja ich hoffe ihr mögt ihn
ich kann garnicht genug von dem kleinen bekommen*Herz*

niedliches Pieps habt ihr da,... die Beinchen von den Hamstern sind wirklch niedlich, vorallem so plüschig,... gar nicht wie Mäusefüschen.... *Herz*

worauf meine Hamster alle abfahren ist einfach ein REISENheuhaufen irgendwo in einer Ecke... hat er ein Sandbad?

viele grüße
nina

Ein Robo!*Herz*

Aber der Draht...ich hätte da wirklich Bedenken, dass der da durch passt. Dieser Hasendraht hat ja wirklich große Sechsecke.*Angst*

ohhhhh.... ich bin faaaliept *Herz**Herz**Herz*
Wie alt ist er denn?

naja jedenfalls hat der kleine schiss vor mir im Gegensatz zu meinem Bruder

ich finde es übrigens sehr erfreulich, dass dein Bruder keine Angst vor dir hat *kicher, duck'n renn*

hey:)
Also meine Mäuse und der Hamster haben meistens einen riesen Heuhaufen nur da wir das heu selber machen frier ich es immer vorher ein paar tage ein und das hatte ich vorgestern vergessen
aber ab morgen ist wieder welches da^^
und ja er hat ein großes sandbad oben ganz für sich allein.

Den Draht erreicht er nicht *fotomachengeh*
29fceic.jpg

sonst hätt ich da auch zu viel angst=)

Wir wissen nicht ganz genau wie alt er ist. Eines tages stand unsre Nachbarin vor der Tür und meinte: "Du hast doch Mäuse...weißt du was das ist?"^^ Die hatte ihn von einer Arbeitskollegin bekommen, deren Tochter (7 jahre) hatte ihn aus der schule mitgebracht von einer Freundin der Hamsterdame aus dem Zoola anscheinend geworfen hatte.
naja und dann hatten wir eben n Hamster. Er ist jetzt bald 6 Monate bei uns (aber der Käfig ist schon wesentlich älter). Als wir ihn bekommen haben war er wohl aber noch ziemlich klein.

^^aah deutsch...ach der bruder hat bestimmt auch angst vor mir =P

achso und die maßangaben die auf der wand stehen sind falsch^^
weil das waren bretter die von nem andren EB übrig geblieben waren und da stand das noch drauf:)

Uiuiuiuiuiuiuiiiii Homer heißt er! Homi! Wie süüüüüß!!!! Was für ein perfekter Name für ein so knuffiges kleines Hamsterlein!! Ach, ich liebe den Knirps und seinen Namen.. Wie ist denn dein Bruder auf den Namen gekommen? Ist er Simpsons-Fan, oder alt-griechische-Sagen-oder was-auch-immer-Fan? Oder nix von allem :-)

Was ich übrigens immer schon mal sagen wollte Maikätzchen, ich find dein Benutzer(?)-Bild genial, wo hastn des her?

ja er ist ein eingefleischter Simpsons Fan. wär der Hamster ein Mädchen gewesen hätte er Maggi oder Lisa geheißen^^

ich hab ehrlich keine ahnung wo ich das bild her hab^^
ich habs vor ner Zeit auf meinem PC (= Müllhalde) gefunden und mich halb schlappgelacht. wusste garnicht, dass ich das habe ^^ aber freut mich wenns dir gefällt

:D Jep, ich finds toll...
übrigens bin ich auch ein eingefleischter Simpsons-fan, das erklärt vielleicht meine Reaktion auf Homer :-) Wenn meine Mäuse Männchen wären, hießen sie wahrscheinlich auch Homer und Bart... Uiui, deutsch ist eine schwierige Sprache xD

Homer ist übrigens DER Hamster, der nicht rafft, dass man in die Backentaschen essen reinstecken kann. der stopft sich da immer blos Klopapier rein ums ins Nest zu schleppen ^^

@Beere*freu*:D*schreiweg**schreiweg*

@Maikätzchen: Klopapier!!*schreiweg**schreiweg**schreiweg*

Mir... keine.... robo....fotos...zeigen *schnauf*

DAS IST GEMEIN!!! Ich find ihn so unheimlich niedlich... wie gemein.... *heul*

PSCHT!!!! Wenn mein Freund das hört :D
Jaaa ich hätt ja gern:///Aber ich muss leider auch auf meinen Freund Rücksicht nehmen, der wahrscheins weniger erfreut wäre wenn hier alles mit Käfigen vollsteht :D

aaach da gewöhnt der sich doch dran :D
naja bei uns wurden die ganzen "kleintiere" immer so stück für stück angeschafft wenn meine Eltern im Urlaub waren käfige inklusive^^
die warns dann irgendwann gewohnt
"neue Maus? Aha..Aber diesmal nicht schwanger oder?"^^
"doch mama"
"ok...prima!"

Back
Top Bottom