maikätzchen
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Das ist Homer der Hamster meines Bruders! Ich weiß auf dem Bild sieht er etwas verstört aus aber es kommt ja nicht alle tage vor, dass eine große fremde mit einem komischen blitzedings einen belästigt
naja jedenfalls hat der kleine schiss vor mir im Gegensatz zu meinem Bruder bei dem er sogar freiwillig auf die Hand kommt und von dem er die liebevolle Bezeichnung Spätzchen erhalten hat
Homi in seinem Rad*Herz*
Ich find die kurzen watschelbeinchen immer wieder zum totlachen niedlich*freu*
Na findet einen die böse Tante da???
Ich habne ich habne*bätsch*
Und das ist sein Reich.
Der EB ist 90x50cm und mit einer zusätzlichen Etage von 90x20 wo das Robo wheel drauf steht.
Ich weiß, dass das nicht optimal ist aber der stammt aus Zeiten, in denen wir alle noch nicht so gut über die Haltung von Hamstern bescheid wussten.
Der Glückliche Zustand dass Homer meinem Bruder gegenüber sehr zutraulich ist bescheert ihm fast jeden Tag reichlich auslauf aber sollte mal irgendwann ein neuer Hamster folgen wird auch ein größeres Reich mitgeliefert werden versprochen=)
(Achso sonst ist noch ein 2kammer haus (selbstgebastelt) drin aber das ist grad in der spülmaschiene^^)
naja ich hoffe ihr mögt ihn
ich kann garnicht genug von dem kleinen bekommen*Herz*

naja jedenfalls hat der kleine schiss vor mir im Gegensatz zu meinem Bruder bei dem er sogar freiwillig auf die Hand kommt und von dem er die liebevolle Bezeichnung Spätzchen erhalten hat

Homi in seinem Rad*Herz*

Ich find die kurzen watschelbeinchen immer wieder zum totlachen niedlich*freu*

Na findet einen die böse Tante da???

Ich habne ich habne*bätsch*

Und das ist sein Reich.
Der EB ist 90x50cm und mit einer zusätzlichen Etage von 90x20 wo das Robo wheel drauf steht.
Ich weiß, dass das nicht optimal ist aber der stammt aus Zeiten, in denen wir alle noch nicht so gut über die Haltung von Hamstern bescheid wussten.
Der Glückliche Zustand dass Homer meinem Bruder gegenüber sehr zutraulich ist bescheert ihm fast jeden Tag reichlich auslauf aber sollte mal irgendwann ein neuer Hamster folgen wird auch ein größeres Reich mitgeliefert werden versprochen=)
(Achso sonst ist noch ein 2kammer haus (selbstgebastelt) drin aber das ist grad in der spülmaschiene^^)

naja ich hoffe ihr mögt ihn
ich kann garnicht genug von dem kleinen bekommen*Herz*