Hund...chippen

@ Toast: Recht hast du...praktisch isses allemal. :D

@ Mona: Ahhhhh stimmt, ein guter Grund. =) Mjam mjam...Eiiis... *heilig*

Nein, nicht einfach nur eis... original dänisches Softice! Dat isn groooooooooosser Unterschied! *bätsch* :D

*sabber* boah bist du fieeees!

Mal was anderes: Man schreibt chippen mit pp? Peinlich peinlich...*schäm* :D

Ich mußte heut Morgen direkt an CHIEEEEEEP! denken... war doch grad am Toffifee essen.... *schreiweg*

...kleiner Insiderwitz

*spam* :D

Fieeees... :D Ich war doch noch nicht wach als ich das geschrieben hab... *heilig*

Also mein Hundie ist auch gechipt, die Anhänger hat sie immer verloren und als sie als Welpe mal bei wen im Auto mitfahren wollte und ich nach ihr gesucht hab, hab ich sie dann zum TA geschleppt und sie Chippene lassen.

Auserdem braucht man einen Chip und Heimtierausweiß, wenn man über die Grenze fährt, und da war ich ja schon mit ihr.

Und Hunde können schneller als vermutet abhauen, ein Rüde braucht zB nur ne Heiße Hündin zu riechen und ist weg.

Ja richtig. ich kenne auch genug Hündinnen, die abgehauen sind, als sie heiß waren und beim nächsten Rüden gefunden wurden. *Angst*
Das fehlt mir noch... :D

Alles nur das nicht...Ich war doch schon oft genug Mäusemama udn bin jetzt auchnoch Fischmama und Hamstermama...neee es reicht...ach ja, schneckenmama bin ich auch... *umkipp* :D :D :D

Ja, bekommt man.
Amy hat schon die zweite, weil sie ihre erste sozusagen gefressen hatte *Vogelzeig*

Ah gut, dann bekomm ich ja acuh demnächst eine. Haben die Anmeldung am Donnerstag losgeschickt. (Mit MEINEM Namendrauf...hach ein schönes Gefühl...)

*g* Da hat Amy wohl was falsch verstanden... :D Ronja hat nur ihr schönes Plakettchen kaputt gekriegt, wo ihr Name und meine Handynummer drauf standen. ;-(

@ urmel

muss man eine neue beantragen?

meine ist fast zwei jahre alt und sieht demetsprächend mittgenommen aus. (kaum lesbar)
Ich dachte mann bekommt jedes Jahr ne neue, aber das scheint nicht so zu sein.

Back
Top Bottom