Hund kapputtgebissen

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Gestern war meine Cousine mit ihrer Tochter bei mir...sie hat mir ne ganz ganz übele Story erzählt:

Ein Onkel von uns hat nen kleinen Hund...ich glaub da isn Spitz mit drin...mit dem schickt er seine 10-jährige Tochter immer raus...letztens (wann weiß ich nicht) war sie wieder mit ihm unterwegs, da kam ein Mann, nimmt den kleinen Hund samt Leine und zerrt ihn am Halsband in die Luft...und hetzt seinen Hund auf ihn. Sein Hund hat dem kleinen die ganzen Beine zerstört!!!

Jetzt sollen wohl die Beine des kleinen ganz schif und krumm sein und beim TA war KEINER mit ihm. *böse*

Mein Onkel hat dann wohl seine 17-jährige Tochter zur Polizei geschickt, ne trafanzeige gegen den Mann stellen...das wars aber auch.

Außerdem hab ich noch erfahren, dass die wohl nie Hundefutter kaufen sondern dem armen nur Reste vom Tisch geben. Er soll auch voll abgemagert sein. *motz*

Das schlimme ist, dass keiner weiß, wo die wohnen seit sie umgezogen sind. Und telefon haben sie nicht.

Scheiße was mach ich jetzt??? Ich kann den Hund doch nicht einfach so leiden lassen... *heul*
Wie soll ich die nur erreichen??? *Traurig* *heul* *heul* *heul*

LG
Melly die grade verzweifelt

PS: Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn wer seinen Hund trotz schwerster Verletzungen nicht behandeln lässt?

Du bist laut Tierschutzgesetz verpflichtet dein Tier behandeln zu lassen.
Find raus wo sie wohnen und mach ne Anzeige oder ruf beim Amt an und mach es telefonisch/erzähl die Story...

da würd bei mir Familie aber spätestens aufhören... *böse*

Ja ich muss sie nur finden...früher haben sie im gleichen Haus gewohnt wie meine Oma...da wars einfach...aber ich habe auch damals nur Kontakt zu denen gehabt, wenn die Kinder zuhause malwieder nix zu essen bekommen haben und zu Oma gerannt sind. Die sind echt schlimm...beide Eltern Alkoholiker...die Kinder sehen aus wie sau...und das Jugendamt meinte: "Wieso, hier ist doch alles ok." *böse*
Wenn sie Telefon hätten könnt ich übers Telefonbuch gucken...
es weiß aber auch keiner, wo die hin sind...ich hab schon meiner Cousine gesagt, sie soll die Kinder auf jeden Fall fragen, wo sie jetzt wohnen, wenn sie sie mal irgendwo sieht....und meiner Oma sag ich das auch. Ich fühl mich so hilflos... *heul*...ich würde den Hund auch zu uns holen...wenigstens erstmal...
Scheiße was amch ich wenn ich die nicht finde? nzeigen tu ich sie, falls ich sie find. Das lass ich mir nicht nehmen...undzwar wegen Hund UND Kindern... *motz* *böse*

Original von Melly
Ja ich muss sie nur finden...früher haben sie im gleichen Haus gewohnt wie meine Oma...da wars einfach...aber ich habe auch damals nur Kontakt zu denen gehabt, wenn die Kinder zuhause malwieder nix zu essen bekommen haben und zu Oma gerannt sind. Die sind echt schlimm...beide Eltern Alkoholiker...die Kinder sehen aus wie sau...und das Jugendamt meinte: "Wieso, hier ist doch alles ok." *böse*
Wenn sie Telefon hätten könnt ich übers Telefonbuch gucken...
es weiß aber auch keiner, wo die hin sind...ich hab schon meiner Cousine gesagt, sie soll die Kinder auf jeden Fall fragen, wo sie jetzt wohnen, wenn sie sie mal irgendwo sieht....und meiner Oma sag ich das auch. Ich fühl mich so hilflos... *heul*...ich würde den Hund auch zu uns holen...wenigstens erstmal...
Scheiße was amch ich wenn ich die nicht finde? nzeigen tu ich sie, falls ich sie find. Das lass ich mir nicht nehmen...undzwar wegen Hund UND Kindern... *motz* *böse*

*drück* ich wünsche dir viel Glück....

wenn der Hund in einem ganz schlechten Zustand ist, könnte es sogar sien das er abgenommen wird. Du kannst ja gleich angeben beim Amt das du ihn nehmen würdest?

*daumdrück*

Zu den Leuten kann ich weiter nix sagen...ist schlimm wie das Jugendamt bei manchen "Familien" einfach zuschaut wie die kinder unter gehn... ;-(

Danke... *drück*...Ja ich hoffe ich finde den Hund...die Leute sind mir ziemlich egal. Das arme Tier muss da raus...
wenn ich sie gefunden hab ruf ic gleich den Tierschutz...und geb mich als Ansprechpartner an.
Ich hoffe nur, es klappt alles...sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen... ;-(

ach melly!!!!!!!!!!!!!! *drück*

bei sowas könnt ich echt .... *Keule* *box* *böse* *peng* *abschiess* *traurig* *peitsch*.... *grrrrrrrrrrrrr*

da werd ich fuchsteufelswild!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoff du findest sie!!!

viel glück! kathi

Sagt mal, kann man nicht auch so anzeige erstatten...du weißt doch den NAmen, oder??? Den Rest bekommen die doch raus

Original von Sara
Sagt mal, kann man nicht auch so anzeige erstatten...du weißt doch den NAmen, oder??? Den Rest bekommen die doch raus

das ist nen Amt... ;-) Ich würd Adresse, Telefonnummer Namen etc....sonst daquerts nur ewig ;-)

baah, über das jugandamt könnte ich mich auch immer wieder aufregen-einerseits lassen sie die kinder von alkis, messies oder anderen leicht unsozialen menschen versupfen, andererseits machen sie bei anderen schon voll den aufstand, weil sie ratten halten (und die fressen ja bekanntlich babies und übertragen die pest *böse*)

Ja...echt klasse, ne? *motz* *böse* Vor allem...gerufen hat die die älteste Tochter...mit 16. Ich frag mich, was die da in Ordnung finden.

Back
Top Bottom