Hundegeschirr ausmessen

Avinja

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Frauchen spendiert ein Norwegergeschirr und eine passende Leine:

Startseite - sabimos Webseite!

Heute geht`s ans Ausmessen. Ich weiß nur nicht, ob ich bei Dexter eher enganliegend oder locker messen soll, wegen dem vielen Fell...? Hilfe, ich bin überfordert *umkipp*

Die Seite hat ja gar kein richtiges impressum *Angst*
(Zumindest in der mobilen ansicht, aber das scheint nur ein theme zu sein)

Impressum finde ich auch nicht*grübel*

Aber zur Frage: Ich würde lieber ein wenig weiter messen.

Hast du vielleicht ein passendes Geschirr, das du als "Vorlage" nehmen kannst?

Frag mal BinE. Die macht doch professionell Geschirre und weiss wie man am Besten misst ;)

Impressum ist im Footer - ob das Jimdo-Impressum ausreichend ist... *grübel* - aber die Angaben sind von der Steuernummer abgesehen auf der Seite enthalten, explizit im Impressum stehen müssen die nicht.

Ne Adresse sehe ich da aber nicht, nur den Namen und ne Telefonnummer*grübel* Ich dachte aber immer, die Adressdaten müssen alle ersichtlich sein*grübel*

sind sie doch:
SabiMo
Sabine Montagnana
sabimo-design@web.de
02162-356357
links unter'm Menü.
Nur die Steuernumemr fehlt, der Rest ist gemäß der Vorgabe
§5 TMG said:
(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
[...]
vor gehalten.

Edit: stimmt, Adresse fehlt auch.

fragen lohnt auch auf jeden Fall - womöglich isses sogar ihr shop ?

hmmm, in Viersen (laut Tel.-Vorwahl der Website)? Das kommt nicht ganz hin, oder? Hab da zumindest 'ne andere regionale Zuordnung im Hinterkopf.

Soweit ich weiß hat BinE noch keinen regulären Internet-Shop*grübel*. Ich kenne nur ihren Blog (und da steht ein anständiges Impressum drin!).

.... was sie nicht unbedingt daran hinern muss, auch für Collies zu verkaufen ;-)
(ich hab da irwann mal was verlinkt gesehen, das sah sehr nach shop aus - ???)

Na, das kann sie nur selbst sagen :D

.... was sie nicht unbedingt daran hinern muss, auch für Collies zu verkaufen ;-)
(ich hab da irwann mal was verlinkt gesehen, das sah sehr nach shop aus - ???)

Na, das kann sie nur selbst sagen :D

Das stimmt, aber die Inhaberin des Shops hat/hatte was Retrieverartiges.

Back
Top Bottom