Hundeschuhe

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich weiß das klingt völlig bekloppt. es soll auch kein mode accessoire sein sondern wirklich samis pfoten schützen.

wir haben heute mal wieder eine mittlere radtour gemacht (wäre größer geworden wenn mein rad nicht platt geworden wäre).
in der pause bei meiner mama, habe ich mir mal samis pfoten angeschaut und ich musste fesstellen dass er nicht eine dicke hornheut an den pfoten hat wie andere hunde, sondern dass die haut doch recht glatt und dünn aussah.
da kam mir die idee von hundeschuhen. zumal wir demnächst eine sehr große radtour geplant haben. klar sami sitzt auch im korb.
eigentlich soll er ja auch immer in der grasnabe laufen aber der blöde muss natürlich immer auf dem aspahlt laufen.

hat jemand erfahrungen mit solchen hundeschuhe?
kann wer welche empfehlen?
kann mir jemand diesbezüglich einen günstigen händler nennen?

gruß

Erfahrungen habe ich gar keine, ich habe nur welche wenn sie sich mal die Pfote aufgeschnitten hatten, so 0815 Dinger halt ...

Günstigen Händler kann ich dir auch nicht nennen (warum schreib ich eigentlich hier :D) aber bei QualiDog bekommt man extrem gute Qualität, die Preise sind natürlich auch dem entsprechend Hundeschuhe Pfotenschutz für den Hund von Ruff Wear *umkipp*

ja den shop habe ich auch entdeckt, hatte nur gehofft dass ich günstiger dran komme.

ja diese 0815 dinger sind bei verletzungen und für normale spaziergänge auf gestreuten strassen usw ganz gut aber nicht für unseren gebrauch

und mit der größenbestimmung hab ich ein problem, ich kann ja nicht 3 verschiedene bestellen und anprobieren, denn auf jeder seite wo es DIESE schuhe gibt ist eine andere größentabelle

Sowas probiert man am besten im Laden an, damit es auch wirklich passt. ;-)

Ist ja nichts anderes mit unseren Schuhen - also ich habe mir zumindest noch nie auf gut Glück im Katalog Schuhe bestellt. ;-)

es gibt nur keine läden hier im umkreis die sowas führen, fressnapf und ähnliches haben nur diese 0815 teile die bei verletzungen ganz gut sind.

ich werd die tage mal nach Mannheim fahren da gibt es eine hundeboutique vielleicht habe ich das glück, wobei ich denke dass die nur diese modedinger haben

Back
Top Bottom