Hundesuche Nela und Mona

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
=)

Sehr gut!
Wenn sooo viele mithoffen - es muß einfach klappen!
Hab gerade noch das Internet studiert, damit ich auf alle Argumente sicher und ruhig antworten kann. Unsere Vermieter sind so nette und auch intelligente Menschen, daß sie verstehen müssen, daß Listenhunde eine verfolgte Randgruppe sind *Traurig*.

Drückt weiter feste Mädels =)!
Nela

Darf ich dir mal nen kleinen Tipp geben? :D

Sind deine Vermieter "weltoffen" und tolerant?

Wenn ja, dann vergleiche es doch einfach mal mit menschlichen Randgruppen... wie z.B. Goths, Homosexuelle... das sind alles Menschen, die verschrien sind, aber keiner Fliege was zuleide tun.

Wenn du da mehr Infos brauchst, ruf mich an (Telefonnummer schicke ich dir gleich per PN), weil ich gleich wieder vom PC weg gehe. (achja bitte erst um halb 8, weil noch ne Serie läuft. :D :D :D)

Tja und wieder mal: Zwei Doofe, ein Gedanke! :D

Als erfahrene Mastino-Betreuerin und Patentante von Betty, die durch ihre gestromtes Fell von vielen als Kampfhund abgestempelt wird, mag ich gerne den Vergleich:
"Alle Türken prügeln und sind Sozialhilfeempfänger!" oder (kommt auf mein Gegenüber an) "Polen klauen ja auch nur und arbeiten schwarz!"
eben genauso wie "die Deutschen alle Nazis sind!"

Manchmal begreifts auch einer ;-).

Bereite dich aber darauf vor, meine Liebe... mit einem einfachen satz ist es da nicht getan... wenn man so ein gespräch führt und der andere ist interessiert und einem fehlen Fakten, die Vorurteile widerlegen können, ist das Gespräch nach hitnen los gegangen... also bimmel schon durch, ich warte! :D

@Mona:
Danke *drück* für Deine Mühen, war wohl schon wech bei der 2. Meldung, sonst hätte ich natürlich noch angerufen *jawoll*!

@all:
Danke fürs Drücken, offensichtlich hat es geholfen *freu* *freu* *freu*
*klatsch* *tanzen* *mosch* *laola* *wie geil*

Leider kann ich jetzt nicht mehr Frieda´s Besitzer anrufen, aber morgen werde ich das sofort nachholen. Wenn alles gut läuft, machen wir für´s Wochenende einen Termin in Berlin und schauen dann, daß wir erst mal einen 14tägigen Pflegevertrag machen. Wenn alles glatt läuft ist Frieda danach UNSERE FRIEDA!!!

Nela

Hab mich ja schon am Telefon gefreut, freue mich aber nochmal für dich! *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Und nicht vergessen;: Er arbeitet Samstag, arbeitet Samstag, Samstag Samstag *Pendel schwing* :D *heilig*

Original von Seelenbrecher

Edit: Bringt ihr Meggie und Kia am samstag auch mit? *bezaubernden Augenaufschlag aufsetzt* :D

Meggie, ja. Kia mal schaun wie sie sich benimmt ;-)

Original von Seelenbrecher
Hab mich ja schon am Telefon gefreut, freue mich aber nochmal für dich! *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Und nicht vergessen;: Er arbeitet Samstag, arbeitet Samstag, Samstag Samstag *Pendel schwing* :D *heilig*

*grübel* hö??

Wenn der Mann, von dem Frieda kommt, am Samstag arbeitet, dann würde Nela Sonntag wohl hinfahren... das würde bedeuten, dass Nela theoretisch nach Bielefeld kommen könnte... (und auch deine Hamstis mitnehmen könnte, hab sie schon mit der info beworfen :D :D :D )

Geschnallt? :D :D :D

Also Nela: Tu dein bestes, mag dich persönlich kennen lernen. :D

Fänd ich nämlich auch. :D :D :D

Dann vermittelst du ein Tier und kriegst drei neue - wenn das nichts ist. *lol*

Nix unfair... die Hamstis haste dir selbst aufgebrummt und das Kaninchen suchst du schon lange. :D

*anbet*
Vielen Dank Ihr Lieben für´s Mitfiebern!

So eine Nacht drüber geschlafen und schon bei Frieda´s Leuten angerufen. Leider war die Frau am Telefon. Leider - weil ich bisher immer mit ihrem Mann telefoniert habe und ihn besser einschätzen kann. Hab gedacht, der freut sich auch total mit mir.
Gefreut hat sich seine Frau aber scheinbar auch =).

Es melden sich wohl immer wieder mal Leute für Frieda, erzählte sie, aber bei uns hätten sie ein richtig gutes Gefühl gehabt :D.
Wir haben jetzt Tel.-Nr. ausgetauscht und wir wollen natürlich so schnell wie möglich Frieda kennenlernen um wirklich entgültig zu zusagen.

Unsere Vermieterin hat gestern sogar gesagt, daß sie ja trotzdem mal mit zum Spaziergang kommen könne, wenn sie den Hund kennenlernen könne und es gut liefe, würde sie vielleicht doch die Betreuung übernehmen *freu*.

Bilder sind unter http://www.bullterrier-in-not.de/hunde/suchen.html zu finden, schaut bei Frieda und klickt auf das Bild *Herz*!

:D
Nela

@Mona:
Eigentlich muß ich am Samstag noch nach Oldenburg *grübel*. Um welche Uhrzeit habt Ihr denn Euren Sammeltermin in Bielefel?
Und die Hamstis, könnte ich die am Freitag schon abholen, wenns doch mit uns klappt, und bei mir übernachten lassen?

Aaaalso wir fahren hier um 7 los, das heisst, wenn alles gut läuft, so gegen 10 in Hannover, da bruch ich ca. ne halbe Stunde, weil da packe ich noch ein Schnupfinchen für Sandra ein und da lerne ich eine andere ausm KAninchenschutz persönlich kennen, da will man n bisserl schnacken. :D

Dann isses ca. halb 11, dann gehts weiter nach Bielefeld, das dauert ca. ne Stunde, sagt der Routenplaner, also ca. um halb 12-12 Uhr ist dann der Termin.

Werde es aber so machen, dass wenn wir durch den Elbtunnel durch sind (= Nadelöhr), ich bei allen anklingeln werde, dass wir gut durchkommen oder schlecht durchkommen. (dazu bräucht ich dein Nümmerchen dann auch nochmal, hast du ja gestern nicht mitgesendet :D :D :D )

ooh toll, da freu ich mich (nach ständigem mitlesen ;) ) auch mal mit *freu* *freu* *freu* *knuddel*
frieda ist ne süße, und ich hoff bei mona klappt auch alles so =)=) fotos bitte so schnell wie möglich ;)

Noch zwei Mal schlafen... bin total aufgeregt. *freu* *freu* *freu*

Sandra hat mich heute nochmal ermahnt, nicht zu 100% konsequent zu sein... tzzzzz da will mans gut machen und schon wird geschümpft. *beleidigt*

Aber ich freu mich, quatsche alle Leute mit Nelly zu. *freu* *freu* :D :D

Back
Top Bottom