Huskyratte "Zoff"

Mistmaus

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Kleines Lieblingsrättchen, heute mussten wir Dich gehen lassen.
Mein Mann hat DIch gestern beim Füttern gesehen, Du konntest Dein Maul nicht mehr schließen und wolltest kein Futter. Über Nacht wurdest Du in der Tierklinik stabilisiert, heute operiert. Aber es hatte keinen SInn. Krebs. Im Gaumen schon alles zersetzt. Wir haben Dich nicht mehr aus der Narkose holen lassen.
Zum Glück ging es Dir die Tage davor nicht schlecht und Du musstest nicht allzu lang leiden. Du warst von der ganzen Bande die freundlichste und zutraulichste.
Mit knapp 2 Jahren bist Du gestorben *heul*

Plums und die anderen werden Dich vermissen. Und wir Dich auch, kleiner Fellball, kleines Hilfshusky (Insider).

Machs gut

machs gut, kleene!

du bist einfach eingepennt.
ich hoffe, du verstehst, dass deine futtergeber dich nichmehr aufwachen lassen konnten.
glaub mir, es wär nich schön gewesen für dich.

und da wo du jetz bist, isses eh viiiieeel schöner!

mistmaus: *drück*

Es war die richtige Entscheidung, sie nicht mehr aufwachen zu lassen. So wurde ihr weiteres Leid erspart. *drück* Einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht... friedlich. Mehr konnte man nicht mehr für sie tun.
Leb wohl, Kleines.

Hier noch ein Bild als sich Plums von Dir verabschiedet.
Da sie Dich gesucht haben, hat mein Mann Dich nochmal in den Freilauf gelegt, damit die anderen Ratten abschied nehmen können.
Dabei sind herzzerreissende Bilder entstanden.

Da soll nochmal jemand behaupten, Tiere haben keine Seel

Back
Top Bottom