Hamster I proudly present: Lolly

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Hallihallo !

ich möchte euch Lolly vorstellen, eine weiße Dshungaren Dame aus dem Tierheim Friedrichtshafen. Sie ist laut Schutzvertrag im Juni 07 geboren und wirklich winzig im Vergleich zu Klötenben...:D

Anna hat mir die kleine Maus am Freitag mitgebracht. Sie ist noch ein wenig scheu, läßt sich aber auf die Hand nehmen ohne zu beißen. *Herz*

Nachdem die Mäuse jetzt aus dem Büro in die Küche gezogen sind, habe ich beschlossen im Büro einen weiteren Hamster einziehen zu lassen. Also ist über Klötenben, Lolly eingezogen....

*Herz*
zdNz4gcQheu6ze4-pk+uo3k8cW-Jcj700280.jpg

GBNas6Q2sC4VYpBOUeIbQCVlhhHLIo-80280.jpg

kGhlEVnlKlS9KOAGQl4F-l6q9NbnK5-a0280.jpg

FZiTnd5OjVoPQVaxIp8rbdJ7sZEYy7o40280.jpg

o6jZMqwyxMiPRYUOEjGUtCXmT9kPIi6Z0280.jpg

AW: I´m proudly presents: Lolly

Echt süsse Maus... *Herz*
Viel Freude mit ihr! :)

Die ist echt süß. Und wirkt superklein*Herz*

Ich habe den Threadtitel mal grammatikalisch korrigiert;-)

ich will auch ein schlumpfenärschl *Herz*
aber das wird noch ein weilchen dauern biss es die aquagruppe nciht mehr gibt. vorher geht nichts

oh gott, was ist die Kleine niedlich.
ich will auch nen Dsungi, jetzt sofort *mit Fuß auf Boden stampf*

Was für eine Hübsche =)

MEHR FOTOS! :D

Hallo

Ist die süß*Herz*
Es sieht so aus,als gäbe es Wodent Wheels jetzt mit ungefähr einem Meter Durchmesser:D

Susanne

So süß
So süß
So süß

WAhhhhh...

Lolly ist ja sooooooo süß *Herz**Herz**Herz*

schlumpfenärschl
*Herz*....jetzt hat die schon zwei ...grummelnuschel Sach mal, wie gehts deinem Mann mit der Konstellation so ? Besser?? Und Mausis ine Küche ? Gut ?

winke Rike

Last edited:
Japp, es geht ihm viel besser, die Mäuse in der Küche, stinken auch nicht mehr so sehr, die riecht man fast gar nicht.

Wenn ich das gewusst hätte, hätten wirs gleich so gemacht...;-) und ich bin froh, dass ich meine Mäusis behalten konnte....*freu*

Und die 2 Hamstis freuen sich über ein Zuhause....*Herz*

wie? was? wo?
habt ihr die schränke getauscht?
alle zusammen geschmissen?
mir scheint ich hab was verpasst

mareike, von den erlanger likördamen waren doch so viele gestorben.

du bist aber auch garnicht informiert. *tztz* :D

gaby: prima, dass sich alles so zurecht gelaufen hat. *drück*

Neee, wir haben nix zusammengeschmissen...:D

Ich hab meine Mäuse aus dem Büro holen müssen, weil mein Mann extrem allergisch auf den Mäuseurin reagiert hat ( Asthma ).

Ich war echt verzweifelt, weil ich dachte ich muss die Bürogruppe ( waren damals noch 7 Mäuse ) vermitteln.

Im Sommer gings noch, da wir da ja das Fenster öffnen konnten, aber jetzt im Winter geht ja das nimmer so oft.

Wir haben hin und her überlegt und dann starben mir über den Sommer hinweg viele meiner Büromäuse.

Es waren nur noch 4 Mäuse übrig und dann hab ich beschlossen, die verbliebenen 4 mit meiner Küchengruppe zu vergesellschaften. Das hat auch super geklappt, allerdings sind aus den 8 Mäusen ( die 4 aus der Küche und die 4 aus dem Büro ) mittlerweile nur noch 6 Mausis übrig....aber die kommen super miteinander klar.. und in der Küche riecht man sie überhaupt nicht...

Ins Büro in den großen Schrank sind dafür 2 Hamster eingezogen, in die eine Etage: Ben und in die Andere Etage ( die von den Mäusen ): Dshungidame Lolly

Mit den Hamstern hat mein Mann überhaupt keine Probleme, die merkt er gar nicht.. gott sei Dank .. die stinken auch nicht...*freu*

Edith: Ja Johanna, ich bin auch froh, das das so gut geklappt hat...das hätte auch nach hinten losgehen können....

Last edited:
Sooo heute war mal wieda Phototag für Lolly und Ben:

Lolly hat sich schon gut eingelebt, aber sie knirscht nach wie vor noch mit den Zähnen, wenn sie sich bedrängt fühlt....:D

Hey... wer bist Du...
5kz3MQ6n9CE9yOsSnQ6WrNsV7dH1cgF90280.jpg

nicht das Knipsedings...
92U9U8ZhmIOQU0TSKmC-1Al0NEoyyeRm0280.jpg

Da mach ich mich ....
+cpy-Kgzjrzuz7mLUg+lumNpp7eBlrYo0280.jpg

vom Acker...:D
QEM0BGexmXPuVqy4+qntEZuIX+D4S25q0280.jpg

Oder schau ich doch noch mal für euch in das Knipsedings
VQsCvIfByi0oKsvnD6KsH42zf-D3JZmY0280.jpg

OK.. hier habt ihr mich in Pose...
hlaYb42V1p-b+y9sr8AoilwJTFZt4j9l0280.jpg

So Klötenben hab ich heute auch noch a paar mal schön erwischt...

Hallooooo, her mit dem Kürbiskern....
MxrR+ep64axlSFNIweKQN7Bw3vPqVa6u0280.jpg

Du hast keinen ?!?!?!?!
T8NdqdBstYItxazDzd4kigLRVw7TfU8I0280.jpg

Gut, dann hol ich mir selber einen....
PndAg6l7CVFM+qw57vFNT7iDtIIqN-320280.jpg

kannst mich mal....
biteefFs0wrZecYboYLqGSz4HvCkRi1b0280.jpg

....von hinten anschauen...*beleidigt*
OyhprsW0jPukhtOQJtbVa6DWYhxtwHh10280.jpg

euer Klöten-Ben
3LwtcCgt++iGHHrJSL9G-8D9FrO5Xyzh0280.jpg