ich bin so aufgeregt!

Der Birkenring hängt ja nur an dem Seil. Wenn sie nun das Seil durchbeißen, fällt er runter, oder? Wenn ja wäre es besser, den noch mit einem dickeren Draht zu befestigen, der nicht durchgenagt wird. Damit das nicht so hässlich aussieht, kannst du das Seil um den Draht wickeln, dann siehst du den Draht nicht mehr. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden =)

Gönn' ihnen erstmal Ruhe und wenn du das nächste Mal was am Käfig machst, kannst du dich auch darum kümmern ;-)

Der Birkenring hängt ja nur an dem Seil. Wenn sie nun das Seil durchbeißen, fällt er runter, oder? Wenn ja wäre es besser, den noch mit einem dickeren Draht zu befestigen, der nicht durchgenagt wird. Damit das nicht so hässlich aussieht, kannst du das Seil um den Draht wickeln, dann siehst du den Draht nicht mehr. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden =)

Gönn' ihnen erstmal Ruhe und wenn du das nächste Mal was am Käfig machst, kannst du dich auch darum kümmern ;-)

es hängt an 4 seilen bzw ist 4fach gesichert ich hoffe es geht so bis morgen oder ich angel einfach mit nem draht durchs gitteer :D

aber ich bin total froh das sie nun endlich da sind *freu**freu**freu*

mir ist aufgefallen, dass drei in dem haus schlafen und eine ( die ältere sich im heu unter der weiden brücke eine kuhle gegraben hat*grübel* vll nur zufall gewesen? war heute lang arbeiten und hab sie nur kurz gesehne... lg

wenn das mal passiert, dann ist das kein Problem, aber wenn das immer so ist, ist das schon bedenklich, dann kann's schnell in Revierstreit um schlagen.

Back
Top Bottom