Hamster Ich bin verliebt...

*Herz*
Einfach nur bezaubernd.Das Aqua sieht toll aus.=)Da wird sich die kleine Schneeflocke wohlfühlen.Welche Maße hat es denn?

hach, die kleene ist ja wirklich total niedlich *Herz*

freu mich schon auf weitere fotos *zwinker* :D

maße sind 130 x 50 x 50
die tische haben je 45 x 35 der eine steht quer der andere längs und verbunden sind sie mit einem brett 50 x 15

Sind ja richtige Traummaße für die Süße.=)
Hamster sind schon was tolles,hätte auch gern mal wieder einen,geht im Moment aber leider nicht.*seufz*

Ich mag bitte ein Foto von den PuschelFüßchen sehen.

auf dem foto kann man es erahnen, aber in echt sind die bezaubernd *Herz*
emma-03.jpg

sehr reinlich ist die junge dame ja nicht wirklich *schäm* da hat sie doch in ihr nest gemacht und ... naja *schäm*
emma-05.jpg

puschel-eisbärfüße
emma-21.jpg

schlumpfenärschel und puschel-eisbärfuss
emma-19.jpg

suchbild
emma-17.jpg

ich bins die zuckerschnute
emma-15.jpg

emma ist nicht normal*Vogelzeig* ihr trinkverhalten ist die einer diva
pfote nass machen und dann trocken lecken und das mehrmals
emma-11.jpg

emma-12.jpg

wer mehr sehen will muss hier klicken Zwerghamster: Emma

Hihi, der Joghurt war ihr dann wohl doch zu eklig an der Pfote:D

nein, nicht wirklich, später hat sie eine riesen sauerei noch veranstaltet

ich kann total verstehen, dass du dich in die süße verliebt hast - sie ist wirklich zuckersüß *Herz* Das Aqua ist auch ein Traum, da wird sich dein kleiner eisbär sicher wohlfühlen

Sie ist bezaubernd, ich wünsche euch eine ganz tolle, lange, gesunde Zeit miteinander. *drück*

ihr trinkverhalten ist das einer diva
pfote nass machen und dann trocken lecken und das mehrmals

Das macht der Dsungi meiner Schwester auch, außerdem setzt er sich sogar in (!) den Wassernapf... :D

in den wassernapf *vogelzeig*

emma ist ein süß *Herz* sie hört sogar auf ihren namen, aber wie bat meinte denkt sie emma=kürbiskern.
aber sie bißt so gut wie garnicht, sie "probiert" eher, klettert auf die hand und in den ärmel *Herz*

gestern habe ich bei fressnapf so ein karlie wonderland cleverinth gekauft eher gesagt zwei, die könnte man auch übereinander stapeln. aber ich hab ihr jetzt erstmal ein gegeben um zu sehen wie sie es annimmt
84117.jpg

emma geht es fantastisch,
sie ist super zutraulich, kommt auf die hand und lässt sich auch kurz graulen
sie hört auf ihren namen verlangt nach gurkenkernen, wenn man keine auf der hand hat wird man in die hand gekniffen.
ja das teil hat sie inzwischen kapiert, musste ich ihr aber erst beibringen, dass man da auch rein kann und zu anderen löchern wieder raus kann

ich liebe meinen kleinen fussel-eisbär *Herz*

Back
Top Bottom