Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 21 August 2008 #61 *freu* emma ist heute in die für Hamster umgebaute Mäusevoliere umgezogen *freu* im moment werden die backen immer dicker da sie grad wie ein staubsauger durch die voliere huscht. fotos gibts später
*freu* emma ist heute in die für Hamster umgebaute Mäusevoliere umgezogen *freu* im moment werden die backen immer dicker da sie grad wie ein staubsauger durch die voliere huscht. fotos gibts später
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 21 August 2008 #62 ich kann es mir bildich vorstellen *schreiweg* und dann der panische blick: "scheiße wohin mit dem ganzen zeug"
ich kann es mir bildich vorstellen *schreiweg* und dann der panische blick: "scheiße wohin mit dem ganzen zeug"
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 22 August 2008 #63 so die fotos von emmas neuem reich H 130 x B 130 x T 50 ganz oben links oben rechts oben und mitte unten links mitte und unten rechts
so die fotos von emmas neuem reich H 130 x B 130 x T 50 ganz oben links oben rechts oben und mitte unten links mitte und unten rechts
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 22 August 2008 #64 Wow, das ist toll geworden=) Und ins Aqua zieht jetzt ein zweiter Hamster?
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 22 August 2008 #65 Bat said: Und ins Aqua zieht jetzt ein zweiter Hamster? Click to expand... Nein, nein, nein andrea fragt schon des schneckel ob sie das aqua für die schildkröten haben will, als winterquartier ansonsten mag vielleicht ja jemand hier aus dem forum das aqua für ein paar euronnen
Bat said: Und ins Aqua zieht jetzt ein zweiter Hamster? Click to expand... Nein, nein, nein andrea fragt schon des schneckel ob sie das aqua für die schildkröten haben will, als winterquartier ansonsten mag vielleicht ja jemand hier aus dem forum das aqua für ein paar euronnen
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 22 August 2008 #66 sieht supi aus *Daumenhoch* findest du emma da noch bei der größe überhaupt noch?
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 22 August 2008 #67 klar find ich die, und ihr kürbiskern liegt nur im futternapf, sollte ich sie mal nciht sehen, kann ihc daran erkennen ob alles in ordnung ist.
klar find ich die, und ihr kürbiskern liegt nur im futternapf, sollte ich sie mal nciht sehen, kann ihc daran erkennen ob alles in ordnung ist.
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 23 August 2008 #68 so nun auch noch von emma fotos in ihrem neuen reich Ich schlafe Mama beißen, damit sie die Gurkenkerne rausrückt!!! Da sind bestimmt noch mehr. Luzernenkissen - lecker! Was guckst du?! Und jetzt noch sauber machen
so nun auch noch von emma fotos in ihrem neuen reich Ich schlafe Mama beißen, damit sie die Gurkenkerne rausrückt!!! Da sind bestimmt noch mehr. Luzernenkissen - lecker! Was guckst du?! Und jetzt noch sauber machen
Micky83 Mäusologie-Meister*in Messages 1.887 Reaction score 0 23 August 2008 #69 *Herz* Da ist ja die süße Schneekugel. Last edited by a moderator: 23 August 2008
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 25 August 2008 #70 die strahlt ja richtig. sieht aus wie mit perwoll gewaschen sehr süße maus *Herz*