Ich bins! Babsi :-)

SuperGonZo

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Guten Tag!
Mein Name ist Babsi,ich bin 4 Jahre alt und meine Mama nennt mich immer Zicke.Keine Ahnung warum.2 Beiner eben
Vor 3 Jahren rettete mich meine Mama aus einer 40qm Wohnung. Da lebten mit mir noch 3 Katzen,vor denen ich eigentlich ganz schön Angst hatte.
Damals wurde ich sogar gezwungen Katzenfutter zu essen Ich war den ganzen Tag an der Heizung festgebunden,damit ich nicht aus dem Wohnzimmer rauskonnte. Zum Glück kam meine Mama.Denn sonst würde ich es nicht so gut haben.
Mittlerweile hab ich mich an mein Luxusleben gewöhnt und nutze das auch schamlos aus

Ich schlafe recht gerne und fahre oft Auto. Kann beides supi gut verbinden

9jr4zn8lbm9ik60nujgkmhtkid9.jpg

Ich mache gerne mit meiner Mama Fotos. Wenn ich will,könne ich ein Topmodel werden,weiß du ?

ooryyncedi53nkkwyo96pr0pssf.jpg

zumov6a4x9z3is3xjv0c8rku105.jpg

2rwtkzuitxd98puia3yzbjac7ch.jpg

Manchmal hab ich aber auch echt gaaar keine Lust auf das Blitzding.

u2wkfxk0ci9iq31hrkbuhh5py61.jpg

Süß bin ich ne

x2lscj1uxah1elywn4m7f6nys5x.jpg

Hier bin ich am duschen. Hatte noch was am Po kleben Bitte nicht auf meine weiblichen Rundungen gucken

fept6fwroghsq473n7oitd11wh5.jpg

Hier war ich kurz davor bei einer blöden Frau,die mir alle Haare weggemacht hat,und dazu hatte ich auch noch ein AUA.

uiem2exun0bgu940xkyz9hzbu3c.jpg

Ich hätte nix dagegen,wenn ihr mir ein Stück Wurs hinterlassen würdet*wart*

Last edited:
Soo süße Bilder!*Herz*
Und eine nette Bildergeschichte! Schön, dass sie es jetzt so gut hat!=)

ein wuschel auf vier pfötchen

das übrigens tag und nacht sehnsüchtig neben dem Mäusekäfig hockt *seufz*
Sie ist immernoch sauer auf mich *traurig* weil ich die Mäuse weggebracht hab

Ich soll ausrichten,dass eine Hand voll Futter der Kreischnasen (püühh zurück*beleidigt*) auch reichen würden ;-)

Ihr glaubts nicht,aber sie hat wirklich den ganzen Vorrat der Mäuse weggefressen*Vogelzeig*

Neue Bilder !!

Soo...ihr 2 Beiner ! Gestern gab es ein neues Fotoshooting=)

Hier sitze ich aufs Frauchens Bett. Mein Lieblingsplatz*heilig* Außerdem kann ich mich hier perfekt tarnen*bätsch*

flvs1knw6pvo0e7xixvg1lxpkpq.jpg

Wollt ihr mein neues Kommando wissen? *Herz* Es heißt "Bitte Bitte". Ich benutze es gern,wenn ich Hunger hab*freu*

8u40guewsnrjmw3jg5ffepnflmd.jpg

Hier könnt ihr mich in meiner eigenen Couch bewundern. Ab und an zisch' ich auch in meiner lockeren Haltung ein Bierchen,aber pssst nix zu meinem Frauchen sagen*Angst*

y6d8eixqfwl8a9o2ec8bmn4snro.jpg

Juhuuu*meld*

Ich muss euch mal was ganz tolles erzählen*freu*

Meine Mama kam heute nach Hause - mit einem riiiiiiesigen Aquarium*umkipp*
Und dann hat sie mir nämlich erzählt,dass ich bald einen neuen Mitbewohner bekomme=)

Es wird nämlich ein Hamster hier einziehen*dafür*

Ich bin so aufgeregt,dass ich euch mal ein paar Bilder zeigen möchte*Herz*

Elton%201_e.jpg

Elton%201_c.jpg

Elton%201_b.jpg

Elton%201_g.jpg

Elton%202_c.jpg

und hier erinnert er mich an mich selbst,wenn ich versuche an meine Leckerlidose ranzukommen*heilig* :

Elton%202_ba.jpg

So =) Sein Name ist Elton ! Aber komischerweise ist an Elton kein Schwanz dran*grübel*
Komisch! Die anderen 5 komischen Tiere haben doch einen?*beleidigt*

Ach übrigens : Ich war letzten Samstag beim Friseur und sehe nun auch aus wie die Mäuse *schäm* nur größer ! Wenn Frauchen mit der Kamera kommt,dann dreh ich mein Gesicht weg,weil ich mich so schäme *Herz*

Eure Babsi!

Last edited:
Back
Top Bottom