Ich brauche Hilfe

Hallo ich wollte nur mal erzählen das bis jetz keine Babies mehr totgebissen worden sind. DIe älteren Babies krabbeln schon mal drausen vor der Höhle rum. Das ist sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüü? Wen meine Krümmel alt genug sind werden sie ganz klar nach geschlechtern getrennt und die Buben werden kastriert. Aber abgeben werde ich wohl keinen von meiner Mäusebande die bleiben alle bei mir. Platz genug hab ich ja zur not wird angebaut. Vielen Dank noch mal für die nette Hilfe

Schööön=)
Wenn du Hilfe bei der Geschlechtertrennung brauchst, weißt du ja, dass du hier Popobilder einstellen kannst.
Hast du denn einen ungefähren Überblick, wie viele das nun sind?
Edit: Wenn du weißt, wieviele es sind, kannst du ja schonmal entsprechend bei Bedarf den Anbau planen und vorbereiten, damit das nachher schnell von der Bühne geht;-)

ohhhja... das kenne ich zu gut, ich habe auch nachwuchs bekommen, und wirklich erkennen was es jez is kann ich au net wirklich, meiner meinung sind es so gut wie nur kerlchen, aber sicher bin ich mir leider nicht... hmmm... und man kann euch echt popobilder schicken? xD is ja cool ma schaun mach ich villt ma aber ich hab baby ratz ^^

Back
Top Bottom