Ich glaub, ich steh im Wald...

Freut mich, daß euch die Bilder gefallen. =)

Jaaa, bei mir leben sowieso die süßesten Mäuse und überhaupt. :D :D ;-)
Im Moment habe ich 23 Mäusenasen.

Das ist doch praktizierte Werbung für Notfallmäuse: Liebe Leute, seht euch diese süßen Mäuschen an, sind alles Abgabemäuse!! ;-)

Daß Flokati bald zwei wird, erwarte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sein Leben begann in einem mit Urin getränkten Vogelkäfig, er stammt aus einer Wohnungsräumung. Ich freue mich, daß er so alt wird, weiß aber auch, daß Mäuse nicht ewig leben. Hachja... es wird sehr schwer werden, ihn gehenzulassen.

Zahmheit ist mir bei den Tieren nicht so wichtig, wichtig ist, daß sie ihre Zeit glücklich verbringen. Aber ich will zugeben, daß es mich natürlich freut, wenn Mäuse sich mir freiwillig zuwenden. Ich habe im Moment 6 Gruppen, in jeder Gruppe mindestens einen ziemlich zutraulichen Kandidaten, es ist immer wieder phantastisch zu erleben, wie groß charakterliche Unterschiede sind. =) Als neues Super-Model kündigt sich bei mir ganz klar Kon Tiki an (das ist der charmante Agouti-Schecke auf mehreren Fotos). Sie ist gerade dabei, so zahm wie Marla zu werden, und Marla ist nicht mehr zahm, sondern aufdringlich. :D

Back
Top Bottom