ich hab heute

• Thread starter Thread starter sändy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
S

sändy

Gast
ich habe heute mit bekommen das die andere maus dünn ist die auch schwanger wahr heist das die ihre babys hat oder was ist das jetzt bitte ein mal hilfe

ne wie kann ich dann die von denn ersten und en von jetzt dann trenen
ich soll ja nicht rein fassen so wir es gesagt habt

die ersten trennst du mit 28 tagen
dann sind die anderen vermutlich alt genug umd das zu verkraften

sändy....mal im ernst......die ganze zeit bekommst du gesagt das du die finger vom nest lassen sollst....und was tust du ? genau das gegenteil !
ich glaube nicht wirklich das du es mit dem neuen nest anders handhaben wirst,oder sollte ich mich da irren ?

wenn du es nicht weißt, dann such bitte trotzdem NICHT nach dem nest

mach ich nicht wollte nur wiessen warum die so schnell dün ist

Wird das jetzt hier wieder so ein Thread wie der andere, wo Du angeblich "Hilfe" suchst, die User sich 20 Seiten lang die Finger wund schreiben Dir Tipps und Ratschläge geben und Du uns dann erzählst wie scheiße und gemein wir sind?
Wenn dem so sein sollte, dann ist hier ratzfatz wieder zu.

Zu Deiner Frage, bitte lies Dir das Wiki durch da steht alles drin. ;-)

Also ich habe selten so einen verantwortungslosen Menschen wie dich getroffen. Du bist einfch kein bisschen am Wohl deiner Tiere interessiert, sonst würdest du Einsicht zeigen und nach den Bedürfnissen deiner Tiere handeln. Das heißt, eine gute Käfigausstattung einrichten ohne Plastik, und vor allem deinen Mäusen keinen unnötigen Stress zufügen. Ich kann nicht verstehen das du nur deinem Bedürfnis der Neugier nachgehst und nicht die Finger vom Nest lassen kannst.
Also meine Gedult mit dir ist entgültig vorbei, in der Zeit wo ich die über 20 Seiten gelesen hab, hätte ich sinnvollen Themen und Leuten schreiben können, die es auch ernst meinen. Dich kann ich leider nicht ernst nehmen !!
Soviel von mir dazu.

katy, das muss nun auch nicht sein
immerhin zwingt dich niemand hier irgendwas zu lesen

Katy, es reicht. Wir haben das mit sändy in ihrem anderen Thread schon 100x durchgekaut, und du solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass man mit Vorwürfen den Tieren nicht helfen kann.
Also: Entweder konstruktive Kritik oder das Schreibseln bleiben lassen. Danke.

Sändy, unterscheiden kannst du sie, da die anderen mäuse dann wohl auch "größer" sein werden.

wie viele tage sind zwischen den beiden würfen?

sändy, lass bitte einfach mal mimia auf deine mäuserl draufschauen, die kann dir am ehesten direkt vor ort helfen.

so viel ich weiss habt ihr ja kontakt.

Ich glaub zwar nicht das Sändy sich hier noch mal äussert, aber:

Birne, der erste Wurf kam angeblich von 16.05. - auf 17.05. zur Welt. Also 12 Tage wären die Würfe auseinander..;-)

So, jetzt reicht es. Endgültig.

Ich bin weder gewillt mir weitere weitere Einzeiler noch absolute Lernresistenz weiter anzutun. Hilfe ist offensichtlich nicht erwünscht.

Und nachdem massive Beleidigungen gegen das Forum, seine User und seine Moderatoren getätigt wurden sehe ich keine Basis für irgendeine Form der weiteren Kommunikation.
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch daran hinweisen, daß es auch im Internet keine Anonymität gibt (danke für die eindeutig zuzuordnende E-Mailadresse!) und wir uns bei fortwährenden Beleidigungen gezwungen sehen dagegen vorzugehen.

In diesem Sinne: Sperre für "sändy" und "Freeway" und Schließung des Threads.

Gruß,
Ben

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom