Ich habe ein Problem und brauche Hilfe!

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber es geht voran....
(ich find's super, wie Ihr Euch in d ie Seile legt!)

Halt uns auf dem Laufenden.....
Ist ja nett, dass der TA gut und auch noch preislich entgegenkommend ist, aber es läppert sich halt....

Hi,

aus irgenteinem grund konnte ich mich für eine Weile nicht hier anmelden. Jetzt geht es wieder. Also, YinYan ist Gestern Morgen gestorben. Er ist an den folgen der Kastration gestorben. Alle Weibchen auser eins haben ihre Babies bekommen.

Die Geburtsdaten schreibe ich noch hier rein.

lg Lilika

Tut mir leid, dass es der Kleine nicht gepackt hat... *seufz*

OMG, was du gerade durchmachst wäre mein persönlicher Albtraum. Um so toller ist es, dass du dich derart engagierst.
Hoffentlich sind bei den Würfen nicht zu viele Böckchen dabei.
Wünsche dir alles Gute, und hol dir besser drei Meinungen ein, wenn es das nächste Mal daran geht, die Geschlechter zu bestimmen.
Leider sind bei mir alle Plätze belegt.

OMG, was du gerade durchmachst wäre mein persönlicher Albtraum. Um so toller ist es, dass du dich derart engagierst.

Schließe m ich Mela an
--- und wünsche viel Kraft und möglichst viel Gutes!!!!!!

Hi,

tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe im moment so viel Streß ( nicht nur wegen der Mäuse) das ich es einfach nicht geschafft habe zu schreiben.
Also hier die Daten wann welche Maus ihre Babies bekommen hat.

Nezumi 30.09.07
Sakura 02.10.07
Lilika 04.10.07
Black Pearl 06.10.07
Nami 06.10.07
Luna 07.10.07
katara 09.10.07

So das waren sie alle Hinata das letzte weibchen ist nicht schwanger geworden.

LG Lilika

Hi,

Nezumis und Lilikas Babies haben das nest jetzt verlassen. Nezumi hat 4 Babies Lilika hat 10 Babies.

LG Katara

Hi,

ich habe endlich wieder geschafft hier zu schreiben. Also insgesamt sind es 53 babies.

LG Katara

*umkipp*

Ich nehme mal stark an, dass nicht alle bleiben können....
Wieviele können bleiben?

*umkipp*
53 Babys,les das jetzt grad erst.Und das nur wegen einer TÄ die sich nicht auskennt.
Wieviele Böckchen sind es denn,hoffentlich nicht mehr als die Hälfte.
Da kommen ja einige Kastrakosten auf euch zu.
Drück dir die Daumen das du für alle ein schönes Zuhause findest.

Hi,

Es es steht jetzt fest es sind 27 Kerlchen. Ich werde von TA rabatt kriegen das heißt ich werde die Kastration selber bezahlen. Denn viele aus meinem Bekanten kreis haben gesagt, dass sie Kastraten nehmen. Ich bedanke mich für eure viele Unterstüzung. Die Mäuse die überrig bleiben behalte ich selber, ich habe mir extra noch einen riesigen käfig bauen lassen.

Noch einmal vielen lieben Dank!!!

LG Lilika

boa, 27 Kastrationen, das ist echt der Hammer. Find ich echt toll von dir! *Daumenhoch*

Back
Top Bottom