Ich habe ein Problem und brauche Hilfe!

wir brauchen ein ganz hohes Podest, auf das wir Lilika stellen können, damit endlich alle Trottel hier sehen können, wie man es richtig macht. Du hast zwar anfangs einen Fehler gemacht (Zooladenkauf und falscher TA) aber dich dann gut informiert und jetzt übernimmst du Verantwortung für deinen anfänglichen Fehltritt. Da können sich echt noch viele was abgucken.

Ja, großen respekt, das ist wirklich großartig dass du das alles selbst übernimmst, du bist echt eine verantortun gsbewusste Mäusemama. ;)

An dir sollten sich mal viele ein beispiel nehmen.
Im Gengensatz zu manch anderen Leuten die einfach so aus Mitleid welche kaufen und sie auch noch stolz drauf sind bist du echt dir Größte. Echt, WOW

Ich finde es auch ganz toll, was Du da leistest, vorallem wenn man Dein Alter beachtet. Da kann sich so manch ein Erwachsener ne dicke Scheibe von abschneiden. Auch finde ich es fabelhaft, daß Deine Eltern Dir so den Rücken stärken. Manch andere hätten es bestimmt anders gemacht......
Also auch mal ein dickes Lob an Deine Familie. Weiterhin wünsch ich Dir und der Mausebande alles gute ;o)

Lieben Gruß
Simone

P.S Du muß die Farbmaus-Anzahl in Deinem Profil noch ändern ;o)

Auch von mir großen Respekt.Und toll das Freunde von dir auch Mäuschen aufnehmen wollen.So ein glück hat nicht jeder.=)
Und 27 Kastrationen,alle Achtung.

Hi
schreib wenn du weiter Probleme hast. Ich war auch entsetzt als meine ersten Babys auf die Welt kamen. Damals wusste ich noch nix von diesen Forum und bin nach so einem doofen Buch gegangen. Wir helfen dir weiter!!

@romeo
liess doch den ganzen thread. die babies sind gross, getrennt und die böckchen warten nun auf die kastration.

Hi,

ich wollt mich mal wieder melden. Ich hab mal eine frage:

Ich sammel im moment Backrezepte für Mäuse z.b. Kekse, Lekerlie oder so was. weil diesen ganzem bunten knabber kram in den läden trau ich net.

@Simirrow: Ich hab die anzahl geändert. Danke für den tipp.

LG Lilika

Ich hab mal eine frage:

Ich sammel im moment Backrezepte für Mäuse z.b. Kekse, Lekerlie oder so was. weil diesen ganzem bunten knabber kram in den läden trau ich net.
Und wo ist jetzt die Frage? *grübel* Suchst du Rezepte? Im Wiki stehen ganz viele! Guck mal da nach!
Oder suchst du neue/weitere Rezepte? *grübel*

Hi,

sorry, ich hatte mich unklar ausgedrückt. ich suche weitere Rezepte und auch neue.

LG Lilika

Back
Top Bottom