Jamie
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
AW: Ich hoffe mann sieht dike süßen
Die sind ca 4 Wochen hab noch mal nachgeguckt. Ich hab den kleinen erstmal alleine weil ich nicht 100% Sicher war aber der TA sagt ist ein Bock. Zum Kastrieren muß er aber noch was zunehmen. Ich hab gelesen das VZMäuse bissig sind. Das kann ich nur wiederrufen meine Süßen sind so lieb, trotz der Vorgeschichte. Wen der Kleine nicht mehr gefährlich ist darf er zurück zu den Monstern. Zwar war das mit den Babies niedlich aber icih möchte keine mehr. Es gibt genug arme Mäuse.
Die sind ca 4 Wochen hab noch mal nachgeguckt. Ich hab den kleinen erstmal alleine weil ich nicht 100% Sicher war aber der TA sagt ist ein Bock. Zum Kastrieren muß er aber noch was zunehmen. Ich hab gelesen das VZMäuse bissig sind. Das kann ich nur wiederrufen meine Süßen sind so lieb, trotz der Vorgeschichte. Wen der Kleine nicht mehr gefährlich ist darf er zurück zu den Monstern. Zwar war das mit den Babies niedlich aber icih möchte keine mehr. Es gibt genug arme Mäuse.
Schau mal ins Wiki, da sind Listen mit Päppel- und Leckerlifutter.
So kann man sich täuschen!
So da bin ich wieder! Ich habe gestern den Vogelkäfig mit Volierendraht bespannt und den Käfig eingerichtet. Ich hatte die zwei in der Zeit schon ineinen kleinen Aquarium zusammen gesetzt es war friedlich beide haben sich beschnüffelt aber nicht gejagt oder so. Nach einer halben stunde haben die 2 an einem Stück Gurke geknabbert. Auch in dem Käfig ist ruhe und frieden, es scheint so als wen die beiden sich mögen. Wir passen aber ganz genau auf, und es ist ja nicht für immer. Und wen Winni kastriert ist und ausgestunken ist kommen die Zwei in die Gruppe. Vielen Dank für den Tip