Ich kam einfach zu spät...

Chanda

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo ihr lieben...

Als ich heute aus der Schule kam hat mich meine Mutter angerufen und gesagt etwas stimmt nicht...meine Farbmausdame war schwanger (das wusste ich) und sie hätte heute 3 Babys bekommen die schon tot im Käfig liegen und die Mutter würde schlapp im Käfig in der Ecke liegen....Meine Mutter war nichtmehr zuhause, also musste ich nach Hause laufen (etwa 30 Minuten...)...Ich bin so schnell gelaufen wie ich konnte aber es war zu spät...es lagen wirklich 3 tote Babys im Käfig und die Mutter lag auch tot darin...ein Baby musste festgesteckt sein...
Ich war einfach zu spät...wäre ich nur früher gekommen....
Es tut so weh *traurig*

Eure Chanda...

Danke für den trost....ich hab hier manchmal schon ein bisschen mitgelesen und wollte mich hier auch anmelden, aber dass das heute unter diesem Grund geschieht ist furchtbar... :( Wirklich ein Freitag der 13te....

Ach, das tut mir sehr leid ! Laß dich mal drücken !
*heul**drück*

Grausig, Du ARme...

Auch nicht schön, aber: Du hättest wahrscheinlich kaum mehr was machen können, auch wenn Du dagewesen wärst oder zum TA gerannt... Die Mauses sind einfach empfindlich und schnell...
Wenn bereits die Babies tot waren, war da fürchterlich was im Argen - das hätten die wohl auf keinen Fall überleben können --- und so waren sie wenigstens in Ruhe zuhause...

Ja das denke ich auch...es kam nur so plötzlich...es tut einfach immer wieder weh wenn ein Tier sitrbt. Aber danke für die Unterstützung das tut gut...

Oh je... das ist wirklich nicht schön... *traurig*

Macht es gut ihr süßen Mäuschen... *Abschied*

Hi chanda,
meine mausemama ist heute auch an den folgen ihrer gestrigen geburt gestorben, samt babys. ich weiß also, wie du dich fühlst. das konnte keiner ahnen und das kommt von jetzt auf dann und man muss abschied nehmen... bin auch noch nicht lange hier dabei, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass es jetzt aufwärts geht und dass das schlimmste breits hinter uns liegt.

Ach Mensch *drück* Ich musste heute meinen Kastrat Batman erlösen lassen, weiß also, wie du dich grade fühlst.. Es tut immer weh, wenn ein Tier geht - die kleinen Fellnasen wachsen einem doch ganz schön ans Herz.. *seufz*

*drück*
Ist denn nun ne Maus alleine übriggeblieben?

Nein ich hab noch eine Mausemama die 2 gesunde Babys hat. Die sind heute genau eine Woche alt. Wahrscheinlich behalte ich alle 3, muss halt nur rechtzeitig schauen ob es Männchen sind und dann kastrieren lassen. Aber jetzt kann ich natürlich noch nicht nachschauen, will ja nicht stören im Nest ^^

Back
Top Bottom