Ich kann es noch immer nicht fassen..

Lishka

Mäusementor*in
Reaction score
0
Ich musste heute Abschied nehmen von meinem Tumormäuschen..
Ich wusste das es soweit kommen wird.. aber ich war nicht darauf gefasst, dass es so schnell gehen würde..

Vor einem Monat entdeckte ich den ersten Tumor. Da er noch nicht so gross und auch gut abgegrenzt war liess ich operieren.
Es lief doch alles bestens.. Sie erholte sich super und war scho nach wenigen Tagen wieder Top Fit.. Ich hoffte so sehr das ich ihr noch einige Monate geschenkt hätte damit..

Heute Morgen dann der Schock.. Zwei riesen Tumore, wie aus dem nichts aufgetaucht.. *umkipp*
Ja ich wusste das es so kommen würde.. aber eben.. bisschen langsamer wäre auch gut gewesen für mich..

Am Nachmittag fuhr ich dann zum TA der Notdienst hatte und lies sie gehen.. *traurig*

Attachments

• IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    37,1 KB · Views: 35
*drück* *drück* *drück*
Hätte auch nie gedacht, dass es so schnell geht, wo es ihr doch wieder so gut ging.. Ich drücke dich ganz fest!!

Oh je... *drück* Das ist wirklich traurig... *traurig*

Mach es gut kleine Maus... du hast gekämpft, aber leider verloren... *Abschied*

..und schon wieder bin ich ziemlich geschockt.

Schweren Herzens nehme ich Abschied von meiner Yale. Sie war eine ehemalige Zuchtmaus und durfte letzten März bei mir Einziehen und in Rente gehen.

Ich hoffe innigst sie hat ihr Leben genossen und musste gestern nicht zu sehr leiden.

Gestern beim Füttern merkte ich das sie gar nicht gut aussieht, ich nahm sie noch raus und bot ihr Nutrical an.. Da sie nichts nahm setzte ich sie zurück in den Käfig.. Keine 2 Minuten später was sie dann Tod.
Ich vermute mal es war wohl ein Hirnschlag. Ich es war auf jedenfall schrecklich mit anzusehen wie sie unkontrolliert gehüpft ist und gezuckt hat. *traurig*

Attachments

• IMG_0213.jpg
    IMG_0213.jpg
    40 KB · Views: 11
Machs gut, kleine Mäuschen....*heul**drück*
Mir steht morgen auch ein schwerer Gang bevor....Josefinchen hat einen Tumor....Ich hab echt Angst davor .....

Back
Top Bottom