ich mach mir wirklich sorgen

myavengingangel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
ich hatte ja schonmal einen thread ob meine krümel zu leicht sei , sich hab sie heute mal wieder auf der hand gehabt und finde sie hat abgenommen , nachdem wiegen hab ich mich erschrocken sie wiegt nur ca 25g (so genau kann ich das mit meiner waage nicht sagen weil es keine digitale ist ) ich seh sie zwar oft fressen und sie wirkt auch nicht krank aber sie scheint etwas zaghafter zu sein.ich mach mir sorgen ;-(

ja aber das müsste ich dann erst entwickel lassen und einscannen usw das würde sicher ne woche dauern ;-( sie ist schon immer kleiner gewesen aber soooo winzig ;-(

Ach so, stimmt ja.

Meine Urmel ist auch eine ganz Zierliche, und ich hab schon ganz oft gedacht, daß sie Krank ist und alt wird. Aber sie ist top Fit.
Ich kanns aus der Ferne so schlecht beurteilen, aber es gibt einfach Mäuschen wie bei uns Menschne auch, die einfach schmal und zierlich sind.
Wenn sie nicht Krank aussieht und munter ist, dann würd ich mir keine Sorgen machen *drück*

Lg Urmel

urmel da hast schon recht, alle meine mäusels wiegen grad ma so um die 25 gramm...
alles winzige tierchen, die aber für zwei fressen!

okay ich werd sie mal beobachten aber sie frisst normal und schaut auch sonst gesund aus , das fell glänzend.

danke *drück*

Ja, meine Mausels sind auch alle so halbe Hemden :D

Meine kleineste wiegt gerade mal 18 Gramm, aber sie ist Fit. Und das ist die Hauptsache.

LG Urmel

Genau, mach dir keine Gedanken.
Ich hab sogar ein Mickermausel von gerade mal 18 gr gehabt. Er war einfach ein Mickerling, aber bis zu seinem Ende fit =)

Grüße,
Jani

Ich bin auch fürchterlich erschrocken als ich die neuen Piepse das erste Mal gewogen hab! Die beiden kleineren wiegen 21 & 25 g!

Aber auch topfit...

Bine

mach dir eine sorgen wenn sie so fit ist und auch frisst.
mein ruby wiegt auch grad mal 24 gramm, ich hatte auch kürzlich den eindruck dass er abgenommen hat aber er hatte nichts abgenommen gehabt.
er hat ja epilepsie, da wird all die energie die er zu sich nimmt in einem anfall mindestens doppelt verbraucht *Traurig* sprich egal wieviel er frisst er wird nie zunehmen.

Back
Top Bottom