ich mag meine mäuse auch mal zeigen!!

die_da

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallöchen!

nachdem ja alle immer so hübsche fotos hier reinstellen, dachte ich, dass meine drei es doch eigentlich auch mal verdient haben, hier präsentiert zu werden (hoff' nur, dass ich verpeil-schädel das mit dem foto-reinstellen nicht vermurkse!) *grübel*

schwedische wohnkultur ist bei uns studentengesocks ja angesagt wie nie, darum bewohnen meine mäuse ein formschön umgebautes ivar-regal:

schrank.jpg

hier sollte man jetzt also meine kleine johanna von orleans sehen. kleine sportliche mit hummeln im hintern:

johanna.jpg

johanna_turnt.jpg

johannchen ist ja nicht allein auf der welt, hier ist ihre schwester mechthild von magdeburg....die leider ein wenig kamerascheu ist (sie hat ja auch ein wenig zugenommen):

mechthild_front.jpg

mechthild_back.JPG

zu guter letzt noch mein kleiner herr küng, der zwar kastriert ist, aber dennoch manns genug ist, sich bei den weibsen zu behaupten *g*:

kueng.jpg

kueng_kuckt.jpg

@ die_da: Ich hab deine Bilder mal so reingestellt dass man sie gleich sieht. ;-)

Süsse Mäusels hast Du ! =)

boah, war das we unterwegs!

@ lila: danke, dass du meine kleinen so nett in szene gesetzt hast! =)

ist zwar nur ein kleiner haufen, hab'se aber gern wie sonst was (in diesem augenblick vernehme ich ein gezwitschere aus dem regal: herr küng massiert mechthildchen das fell......*seufz* gar zu nett!)

Ich liebe schwarze Mäuse *Herz* Ganz entzückende Bilder!
Aber welche Mäuse lieb ich schon nicht... ich mag sogar die beißende VZM Zicke trotzdem =)

schön, dass die kleinen nicht nur bei mir, sondern auch bei euch ein bisschen begeisterung auslösen! *Herz* *Herz* *Herz*

Back
Top Bottom