Ich suche ein Heim für eine einsame und Chronisch Kranke Maus

Grace Mcleod

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo mitteinander. Gleich vor weg ich suche für eine Maus einer Guten bekanten ein Neues Heim.

Zum Tier:

Es ist ein etwa 2-2,5 Jahre altes Weibchen. Farbe Schwarz mit weiser Bläse und weisem Bauch. Da das Tier Chronisch krank ist bekommt sie Mabocyl und Solosin da Baytrill nicht mehr wirkte. Sie ist ein sehr soziales und unkompliziertes Tier das mit jedem Artgenossen sicher leicht zu Vg ist und keine Probleme machen dürfte. Meine Freundin kommt aus NRW Düsseldorf. Kontakt geht über mich

Das Tier wird selbstverständlich nur mit Schutzvertrag vermittelt. Gerne würde meine Freundin das Tier auch mal besuchen oder sich das entgültige Zuhause ansehen. Daher sollte die Vermittlung nicht all zu weit weg gehen.

Wer also ein schönes Artgerechtes Plätzchen für eine chronisch kranke Maus hat solle sich bitte bei mir mittels PN Melden DANKE

Schups

ich habe noch zusätzlich erfahren dasdie Maus leider auch Tumore hat. Dennoch ist sie Fitt und sucht dringend ein neues Zuhause mit Mäusekumpel

Also bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!

Edit verpasst
deshalb 2 Versuch

Die Halterin kommt auch für die Medikamenten und Futterkosten gerne auf oder würde eine Patenschaft übernehmen

Oje....das hört sich gar nicht gut an, da drängt wohl die Zeit.

Wäre es für die Halterin möglich, bis zum Ableben der wohl todkranken Maus noch 2 Partnertiere aufzutreiben und diese später dann zusammen zu vermitteln?

Falls sich gar keiner meldet wäre das eine Zwischenlösung.

Leider will sie keine weiteren Mäuse mehr so wie ich das verstanden habe. Auch traut sie sich keine VG zu deswegen wollen wir sie in eine Gruppe Vermitteln wo jemand VGt der Ahnung hat von so kranken Tieren

Sie muss die Mäuse ja nicht dauerhaft behalten, nur für die wenige Zeit, die die kranke Maus noch hat...wer weiß wie lange das noch sein wird. *seufz*

Wenn sich wirklich niemand in der näheren Umgebung so schnell findet sollte sie vielleicht doch mal überlegen, die VG selbst durchzuführen, der Maus zuliebe.

Werde ich Ihr Raten. leider Traut sie sich das nicht wirklich zu ich möchte ihr aber Gerne Helfen bei der VG. ich wohne zwar nicht in der Nähe aber wir schreiben uns offt

Edit: so habe gerade die Halterin mal angeschrieben wegen deinem Vorschlag danke deswegen

Werde berichten wen ich Neues weis

Last edited:
Ich raste aus mein PC spinnt also alles nochmal schreiben egal war ja nicht viel

Also an alle trixie1988 ist die Besi der Maus die hat sich jetzt auch hier angemeldet und wird mittschreiben oder den Thread sogar ganz übernehmen.

Sccottykönntest du ihr etwas zu hand gehen?? Ihre Eltern sind momentan noch Gegen Neue Tiere. Hättest du noch andere Tipps??

Noch eine Bitte könntest du (Fals es noch nicht geschehen ist) die Maus auf die Vermittlungskarte setzen?? Wie gesagt sie ist derzeit alleine und schwehr Krank sie sollte schnell Vermittelt oder Vg werden und nicht einsam sterben

Off Topic:
Noch eine Bitte könntest du (Fals es noch nicht geschehen ist) die Maus auf die Vermittlungskarte setzen?? Wie gesagt sie ist derzeit alleine und schwehr Krank sie sollte schnell Vermittelt oder Vg werden und nicht einsam sterben

...zu Lumi rüberschiel...*heilig*

habs auf die Karte gesetzt (ist irgendwie untergegangen..)

Hallo zusammen
Sollte die Süße Ende August noch suchen würde ich sie gerne nehmen, da ich aber noch in den Urlaub fahre und meiner Freundin das nicht zumuten kann, geht es leider erst zu diesem Zeitpunkt. Aber dann wäre es sicher. Habe schon die ganze Zeit hin und her überlegt aber es geht wircklich erst dann. Wohne in Gelsenkirchen und habe oder hatte schon 4 Mäuse von shi-ne bei mir.
Liebe Grüße Regina

Wenn die Maus am Sonntag Nachmittag/Abend zu mir gebracht werden kann, kann sie zu mir.
Edit: Ich bin von Freitag (morgen) bis Sonntag nicht da, meine Handynummer kann beim Team erfragt werden.

Danke für eure anfragen Spedy und 2 Leider suchen wir so schnell es geht einen Platz da käme Beauty besser. Beauty ich schick dir ne PN

Back
Top Bottom