ich und Hera

S

snow

Gast
renni_1.jpg

vor ein paar Monaten war bei uns daheim alles in Aufbruchstimmung, Kisten wurden gepackt, Zeug verladen und wir Tiere sind auch "verpackt" wurden und standen dann in der Kälte.
Bis ein fremder Mensch kam und die Kiste wieder öffnete, seither habe ich in so einem komischen Vogelkäfig mit schlechten Mahlzeiten und nicht mal Streu, was man umgraben konnte gelebt.
Mein Nachbar, so ein komisches braunes Vieh mit riesigen Ohren war auch nicht gerade gesprächig.
Dann eines Tages kamen zwei Leute, die angerufen wurden, um zu helfen uns "zu vermitteln" oder besser uns loszuwerden, wir lebten da ja schon eine ganze Weile. Ich wurde angesehen und fotografiert und dann gingen sie wieder.
Am nächsten Tag kam die Frau mit so einer rothaarigen wieder, die mich und meinen Nachbarn eingepackt hat und mitgenommen. Die Autofahrt war anstrengend kann ich euch sagen.
Als wir endlich da waren, kam ich zuerst in eine "Duna" mit normalen Streu und Heu, zwei Tage später bekam ich 80*40, endlich wieder rennen.
Diese komische Rothaarige redetet mit mir immer wie mit einer Babyrennmaus, als ob ich sie nicht verstehen würde. *Vogelzeig*
Sie sagte ich kann bei ihr bleiben und bekomme bald Gesellschaft.
Dann eines Tages holte sie mich raus und drehte mich auf den Rücken, meine Empörung könnt ihr euch vorstellen, mir einfach unter den Rock zu schauen. *motz*
Was sie da sah, war wohl nicht ganz das, was sie wollte, sie wurde plötzlich panisch, machte auch noch Fotos und fing wild an zu telefonieren.
Naja meine Gesellschaft kam am nächsten Tag nicht, da das ein Mann gewesen wäre, ich weiß gar nicht was die Rothaarige hatte, ich hätte gern einen Mann gehabt. Aber sie meinte was von wegen keine Babys und lieber eine Frau zu mir.
Wer will schon eine Frau, wenn er einen Mann haben kann. *Vogelzeig*

Jedenfalls zog dann letzte Woche Donnerstag so ein kleines Rennergör ein, stand genau neben meinen Käfig. Sämtliche Versuche mit ihr zu reden, hat aber nichts gebracht, ich glaub sie ist schwerhörig, immer diese geschädigten Techno-Rennergören. *tzs*
Am Samstag kam dann noch so eine komische Frau, Sara mit voll der Pieps-Stimme, die hat so eine kleine Box mitgebracht und nun ratet mal was passiert ist.*böse*
Nachdem die großen gefrühstückt haben und ich nichts abbekommen hab, wurden diese kleine Göre und ich in eine Minibox gesteckt. Wir konnten uns nicht mal umdrehen. *umkipp*
Klar musste ich dem Gör erstmal sagen, wer hier der Boss ist. Geschlagene zwei Stunden saßen wir in diesem Loch, bis wir in eine größere Kiste kamen.
Da drin wurde ich dann ziemlich müde:
helen6.jpg

und hab mich auch schlafen gelegt:
helena4.jpg

nur diese Göre hat mich immer wieder geweckt und wollte unbeding zu diesem komischen blitz-Dings der Rothaarigen.
helena3.jpg

sie hat auch immer unter der Streu geschlafen, statt obendrauf, gemütlich auf dem weichen weißen Papier.
helena2.jpg

Gegen Mittag kamen wir dann wieder in die Duna, wo es allerhand tolle Dinge zum zernagen gab.
Korb aus Weide, Pappröhre und sogar einen Karton, der wie die rothaarige meinte ein Haus sein sollte. Haus, das ich nicht lache, hat wohl noch nie eins gesehen, dass war eine schöne Aufgabe für meine Zähne aber kein Haus. *Vogelzeig*
Hera so wurde das komische Gör genannt kann übrigens beten:
hera4.jpg

Im Sandbad versteckt sie sich immer, wenn sie Angst hat, als ob man sie nicht sehen würde. *Vogelzeig*
und sich langmachen:
hera3.jpg

Angeberin, dass konnte ich in meiner Jugend auch. *beleidigt*
hera5.jpg

und völlig doof schauen kann sie auch *auslach*
hh2.jpg

Hier wollte sie mich überzeugen, das sie der bessere Boss ist, aber nicht mit mir.
hh.jpg

Wir haben nun auch ein neues Haus, einen Blumentopf, denn kann man ja gar nicht kaputt machen. *traurig*
helena5.jpg

das war es erstmal, ich wurde übrigens Helena getauft, was für ein blöder Name, aber der Rothaarigen gefällt es. *schulterzuck*

bye Helena

Meine komm ja nicht auf die Idee die zu klauen, wenn wir in der nähe von Karlsruhe wohnen. *Keule*

Oh sind die beiden ein schönes Paar =)
Ich drück die Daumen, dass sie sich ganz scnell verstehen und alles gut läuft.
Aber sieht ja jetzt schon vielversprechend aus..

Ahh..die Rennerchen. :D
Wunderbare und super hübsche Tiere..ich wünsch euch ganz viel Spass mit den Beiden.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Helena zur erfolgreichen Klärung der Rangordnung.....keine hätte es mehr verdient ,als du mit deinen Mambasoftpfötchen*Herz* !!!!

winke Rike

Ah die beiden sind echt zum verlieben süß *Herz* ich hoffe das die schnell ganz dicke Freundinnen werden

Neue Bilder von Helena und Hera.

helena_1.jpg

Faltbar.

helena2_1.jpg

Kratzen im Ohr.

helena3_1.jpg

Strecken.

helena4_1.jpg

Schlafen.

helena5_1.jpg

Schlafen im Sandbad.

renner.jpg

So lang kann sie sein.

renner2.jpg

renner3.jpg

Putzen.

renner4.jpg

gähnen.

Ohh*Herz*
Renner können so niedlich sein...

...
und wenn sie sich dann mal wieder streiten, könnte man sie an die Wand bappen*böse*

renner sind tollo... das mit auf dem kopf schlafen macht meine mopsin auch immer

Auf den Kopf schläft sie immer, den einen Tag ist sie nach vorne umgekippt, das sah so geil aus. *schreiweg*
Leider ist sie aufgewacht, als ich die Kamera gerade eingeschaltet hab.

*Herz* *Herz* aber so goldig.....

tut meiner dumpfbackgeschundenen Seele richtig gut! Auch so will!

Back
Top Bottom