Hamster Ich war im Tierheim.....

kannst ihm ja schonma ne lederhose klöppeln!
*schreiweg**schreiweg**schreiweg*

es wird wahrscheinlich bei Sebi bleiben ;-)
Gottlob biste davon ab...so heißt ein Ex von mir. Der Hamster hätte keine guten Karten!

Und Hiasl? Willst den so nennen wie einen Gangster? Der räumt dir dann bestimmt den Kühlschrank aus und fesselt deinen Männe ans Bett.*Angst*

Hias bzw. Hiasl, wird der niemals heißen, da lieber kriegt er gar keinen Namen.....*beleidigt*

Ich hab mal Andi gefragt. Nach stundenlangem Überlegen hat er sich zu folgenden Vorschlägen durchringen können:

Manni
Freddy
Diaz (warum auch immer*grübel*)
Gustav (find ich persönlich auch großartig!)
Hannibal (wäre wegen der Klöten gar nicht so falsch:D)
Sam

ihr seid verrückt :D

ein ernstgemeinter vorschlag:
LOUIS, den dein hamsti hatte so viel glück dass du vorbei kamst wie damals meine ratte louis dass ich nach berlin kam zu inge. und louis war so ein glückspilz und einfach nur dankbar

Louis gefällt mir auch...
Aber Klöte ist einzigartig, so nennt kein zweiter seinen Hamster. Außerdem stimmts- Hamstermänner haben Riesenklöten!

Klöte... ich kann doch nicht durchs Büro brüllen, sollte er mal Auslauf haben wollen.. Kkkkkkkkllllllllöööööööttttteeeeee gehst Du rein ?? *Vogelzeig*
Die Nachbarn halten mich ja dann für noch blöder *grübel*

Übrigens hab ich Hamsti jetzt gewogen... der Kerl wiegt 89g - is jetzt nicht wirklich viel oder ? Ausserdem ist er ziemlich ängstlich....
Ich hab ihm ausserdem Päppelbrei ( selbstgemacht aus: Kartoffeln, Reis, Mais, ein hartgekochtes Ei, Karotten zu Brei gemixt ) mit nem Tröpfchen Vitacombex NR angeboten, das haut der weg wie nix... *freu*

An sowas Ähnliches hab ich auch schon gedacht Nelson: Loui

Also:
Loui oder
Gustav oder
Domino oder
wie jetzt ?

Edit: Wie wär´s mit KlötenLouis ?

Last edited:
Also Domino find ich blöd. Ich wär dann für Gustav.

Wie wär´s mit KlötenLouis ?
Und wenn du dann im Büro brüllst "Klötenlouis! Gehste rein?"- finden dich dann die Nachbarn weniger komisch?:D

KlötenLouis? *schreiweg*

Falls jemand hört wie Du Klöte rufst und dich dann darauf anspricht, kannste immer noch sagen: "Biste bekloppt!? Ich nenn doch keinen Hamster Klöte! Der heißt Krrrrrröte!" :D

KlötenLouis gefällt mir schon...... ich könnt ja dann nur "Louis" rufen, wenn er rein soll. :D

Wer hat einen Hamster der KlötenLouis heißt ?

Klötenlouis...*Vogelzeig*
Dann nenn ich ihn aber nur Klöte. Bißchen Spaß muss sein.

Ich hab ihm ausserdem Päppelbrei ( selbstgemacht aus: Kartoffeln, Reis, Mais, ein hartgekochtes Ei, Karotten zu Brei gemixt ) mit nem Tröpfchen Vitacombex NR angeboten, das haut der weg wie nix...
Das werd ich auch mal probieren...vielleicht mag Mäkelhamster Herr Lehmann das ja. Der frißt ja sonst kaum was und sortiert alles aus.*Vogelzeig*

*schreiweg* sehr schön, ich finds gut.

Übrigens bei DIAZ würde mein Mann erstmal einen aufn Döz kriegen, aber Hanniballer , hihi.....paßt auch schön,:D

Back
Top Bottom