Ich zeichne eure Mäuse :)

Sonnenblümchen

Kornsammler*in
Reaction score
0
@Lumi und Co. Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll, da wir glaube ich keine Spam-Ecke haben, also wäre es lieb, wenn ihr es dorthin verschiebt wo ihr glaubt, dass es richtig ist.

Also pro Person würde ich ein Mäuschen zeichnen, mehr im cartoonishen Stil und Geld will ich dafür auch nicht. Wenn ich in der Nacht rumsitze, hilft es mir, mich abzulenken. Hier sind zwei Beispiele im Anhang. elbrotos Mäuschen Krümel und das Mäuschen eines Freundes von mir.

Ein Foto von eurer Farbmaus ist natürlich voll wichtig :D

Ihr könnt mit dem Bild dann machen, was ihr wollt.

Das ist mein Dankeschön an die viele Hilfe die ich in den letzten 2 Tagen bekommen / erhalten habe, den Support, das Verständnis, die Liebenswürdigkeit. Etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Vor allem elbroto möchte ich danken, der sich gestern Nacht die ganze Zeit mit mir beschäftigt hat, einfach so.

Jeder darf sich melden, egal ob wir schon mal gesprochen haben, oder nicht.

Attachments

• srtsrtsdrt.jpg
    srtsrtsdrt.jpg
    36,3 KB · Views: 27
  • rtgsfdgdfg.jpg
    rtgsfdgdfg.jpg
    47,6 KB · Views: 28
Hier haben wir scrabbles Dickerchen. Erstes mal Rennmaus gezeichnet. Sehr, sehr schwer. *Angst*

Attachments

• trwtert.jpg
    trwtert.jpg
    26,2 KB · Views: 29
Über die Feiertage hat sie ein paar Leckerchen zu viel bekommen :D
Sie wurde echt gut getroffen, sogar die hellen Öhrchen und Hinterpfoten hat Sonnenblümchen erkannt und "eingefangen". *Respekt* *Blumen* *Danke*

SonnenBlümchen ich bin neu hier im Forum aber hätte trotzdem gerne ein Bild da die Bilder echt toll sind und meine Mutter (Ich bin 12) Selana ist schon länger hier fallst du sie kennst PS: wollte wissen ob du das noch machst *anbet* *freu*

Hi :) ich bin zurzeit ausgelastet, sobald ich aber wieder frei habe, bekommst du eines!

Kannst gerne schonmal ein Bild deiner Mausi zeigen

Ich spring dann mal ein zum Foto posten, bin die Mama von Nindrolo... er hätte gern eine Zeichnung von Kuschelmaus Lena :-)

Vielen Dank schonmal

Attachments

• DSC02412_medium.jpg
    DSC02412_medium.jpg
    45,2 KB · Views: 11
  • DSC02411.jpg
    DSC02411.jpg
    76,8 KB · Views: 11
  • DSC02079.jpg
    DSC02079.jpg
    59,9 KB · Views: 11
Back