Sonnenblümchen
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
@Lumi und Co. Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll, da wir glaube ich keine Spam-Ecke haben, also wäre es lieb, wenn ihr es dorthin verschiebt wo ihr glaubt, dass es richtig ist.
Also pro Person würde ich ein Mäuschen zeichnen, mehr im cartoonishen Stil und Geld will ich dafür auch nicht. Wenn ich in der Nacht rumsitze, hilft es mir, mich abzulenken. Hier sind zwei Beispiele im Anhang. elbrotos Mäuschen Krümel und das Mäuschen eines Freundes von mir.
Ein Foto von eurer Farbmaus ist natürlich voll wichtig
Ihr könnt mit dem Bild dann machen, was ihr wollt.
Das ist mein Dankeschön an die viele Hilfe die ich in den letzten 2 Tagen bekommen / erhalten habe, den Support, das Verständnis, die Liebenswürdigkeit. Etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Vor allem elbroto möchte ich danken, der sich gestern Nacht die ganze Zeit mit mir beschäftigt hat, einfach so.
Jeder darf sich melden, egal ob wir schon mal gesprochen haben, oder nicht.
Also pro Person würde ich ein Mäuschen zeichnen, mehr im cartoonishen Stil und Geld will ich dafür auch nicht. Wenn ich in der Nacht rumsitze, hilft es mir, mich abzulenken. Hier sind zwei Beispiele im Anhang. elbrotos Mäuschen Krümel und das Mäuschen eines Freundes von mir.
Ein Foto von eurer Farbmaus ist natürlich voll wichtig

Ihr könnt mit dem Bild dann machen, was ihr wollt.
Das ist mein Dankeschön an die viele Hilfe die ich in den letzten 2 Tagen bekommen / erhalten habe, den Support, das Verständnis, die Liebenswürdigkeit. Etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Vor allem elbroto möchte ich danken, der sich gestern Nacht die ganze Zeit mit mir beschäftigt hat, einfach so.
Jeder darf sich melden, egal ob wir schon mal gesprochen haben, oder nicht.