Icke - mein Held!

Melli286

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Mein kleiner Icke *seufz*

nun bist du gegangen. 2 Jahre durftest du werden.

Du bist ein Held! Warum? Wegen DIR bin ich in diesem Forum. Ich verliebte mich in dich in den Kleinanzeigen. Ich hatte so einen Dickkopf, das ich dich mein Schatz, der als Futtertier annonciert war, mir aus Berlin bringen ließ. Ich hatte bereits Mädels in einem viel zu kleinen Käfig und wollte dich kastrieren lassen. Ich meldete mich hier an um nach Rat wegen eines Geheges etc. zu fragen. Hätte es dich nicht gegeben, wäre ich hier nicht gelandet, ich hätte nicht zwei artgerechte Eigenbauten gebaut, hätte nicht über 20 weiteren Tierschutzmäusen und einem Laborhamster ein Zuhause gegeben, wäre nicht dem Tierschutzverein Hildesheim beigetreten und würde nicht an Tierschutzorganisationen spenden, ich hätte nicht viele liebe Menschen kennengelernt. Danke Icke, das du mich, dadurch, das du in mein Leben getreten bist, zu einem besseren Menschen gemacht hast. Dein Foto wird hier immer mein Avatar bleiben, damit ich dein schnuckeliges Gesicht immer wieder sehe und niemand dich vergisst. Viele hier kennen dich und haben von Anfang an an deiner Geschichte teilgenommen. http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit-fm/51075-gibt-maeuseliliputaner.html

Du bist tief in meinem Herzen, ich habe dich lieb mein kleiner Held.

Mach's gut kleiner Casanova *Abschied*
Genau so wie ich dir damals beide Daumen ganz fest für die schwierige Kastra gedrückt habe, drücke ich sie heute für deine letzte Reise. Komm gut an & leb wohl *drück*

Danke für eure Anteilnahme *drück*

Icke war so ein lieber Kerl. Er hat nie Stunk gemacht, hat nie jemanden die Oblate weggenommen. Für ihn hätte ich die Hand ins Feuer gelegt, das er niemals Probleme machen würde bei einer VG.

Wieder ein Sternchen mehr am Himmel, komm gut an kleines Mäuschen*traurig*

Fühl dich lieb gedrückt*drück*

Back
Top Bottom