mausemami
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
SO, ich dachte immer, mich erwischts nicht und nun doch.
Mein Schwesterherz hat gestern einen Miniigel von 200 Gramm unterkühlt und klapperdürr aufgesammelt direkt vor der Haustür.
Erst dachte ich , er wäre angefahren worden. Aber er lebt heute noch, hat die Nacht alle in Schach gehalten und sein Päppelfutter (Katzendosenfutter mit Weizenkleie und Kamillentee....usw.) weggeputzt.
Eigentlich dachte ich , joa....und nun ab zur Igelstation oder zur Pflegeigeltante......aber NÖ..... die wollen gar nicht .... Keinen Platz, Kosten ect. ...sie soll selbst überwintern.
Was würdet ihr tun ?
Es handelt sich um Raum Eberswalde /Niederfinow/ Liepe
Es gibt eine private Pflegestelle (unfreundlich jammernd abgelehnt)
Und zwei Wildstationen, die wohl lieber auch ablehnen würden.
Zu Hülf! Rike =)
PS: Und wenn überwintern....mit 200 Gramm pennt der Racker doch nicht , oder ?
Mein Schwesterherz hat gestern einen Miniigel von 200 Gramm unterkühlt und klapperdürr aufgesammelt direkt vor der Haustür.
Erst dachte ich , er wäre angefahren worden. Aber er lebt heute noch, hat die Nacht alle in Schach gehalten und sein Päppelfutter (Katzendosenfutter mit Weizenkleie und Kamillentee....usw.) weggeputzt.
Eigentlich dachte ich , joa....und nun ab zur Igelstation oder zur Pflegeigeltante......aber NÖ..... die wollen gar nicht .... Keinen Platz, Kosten ect. ...sie soll selbst überwintern.
Was würdet ihr tun ?
Es handelt sich um Raum Eberswalde /Niederfinow/ Liepe
Es gibt eine private Pflegestelle (unfreundlich jammernd abgelehnt)
Und zwei Wildstationen, die wohl lieber auch ablehnen würden.
Zu Hülf! Rike =)
PS: Und wenn überwintern....mit 200 Gramm pennt der Racker doch nicht , oder ?