Ihr dürft bei den Namen helfen- Ausschlussverfahren^^

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
Huhu!!
Also 9 babys sind es...
Ich habe mir jetzt ein paar Namen ausgesucht die mir alle gut gefallen... aber ich kann mich nicht entscheiden*schäm*
Also sagt mir einfach welche ihr nehmen würdet =)

Böckchen:
Alwin,bodo,Frodo,Bommel,Bromsel,Dumbo,Dussel,Elmi,Eumel,Gimli,Keks,Knalli,Kräcker,Krümel,
Mampf,Mucki,Murks,Puuh,Pummel,Urmel,Wutzi.

Weibchen:
Dumdie,Lola,Molly,Momo,Piggely,Yin,Yan,Vanilla,Tinky,Tips

Eines der Babys wird,egal ob Bock oder Weiblein Minimi heißen , weil es so winzig ist.

Bitte helft mir bei der Namensgebung :D

Nele

Hm...du rechnest wohl mit mehr Böckchen ;)

Bommel, Eumel, Momo und Tips gefallen mir!

neee ich rechne nicht mit mehr böcken^^ aber bei den böcken waren schönere namen als bei den weibleins *bätsch*

schonmal danke =) ja bommel und tips fand ich auch super süß =)
*hatte zuerst nach isländischen namen gesucht aber die sind mir zu kompliziert *heilig**

Hallo
Viele Namen werden dir wahrscheinlich einfallen,wenn du die Mäuse ein paar Mal gesehen hast. Einer von meinen heißt z.B. Harry Potter,weil die weiße Zeichnung auf der Stirn eine Blitzform hat.

Kennst du die Seite schon? Tiernamenlexikon

Susanne

jap kenn ich ;-) da hab ich auch ein paar nemen her :D

Ja der kleine zurückgebliebene wird Minimi heißen *bätsch* egal ob Bock oder Mädchen ^^

gesehen hab ich die ja schon ^^ hatte ja mal reingespickt ;-)

=) wir haben uns für namen entschieden *bzw. meine mutter ;-) .
Bei den Abgabetieren sind Namensänderungen aber noch möglich ;-)

Es sind 7 Böcke*umkipp* und 3 Mädels*Minimi ist ein Mädel *freu**.
Zwei der Böcke behalten wir und lassen sie auf jedenfall kastrieren udn bei den anderen müssen wir schauen ob sie so jemand nimmt und kastrieren lässt oder ob es tatsächlich an uns bleibt...
Namen der Mädels sind:
Minimi(Agouti mit kleinem weißen Fleck)
Vanilla(Albino)
Piggely(Albino)
Namen der Böcke die wir behalten sind:
Puuh(Schecke [viel weiß wenig agouti])
Urmel("missglückter" Tan-Schecke [schwarz-weiß mit Tan-Bäuchlein,welches allerdings durch einen weißen Fleck unterbrochen wird;-)])

Namen (die meine Mutter ausgesucht hat ;-) und auch noch GEÄNDERT werden können:D)der Böcke die vermittelt werden:
Bommel
Dumbo
Eumel
Kräcker
Wutzi(Albino)

Bis auf wutzi könnt ihr gerne boch änderungsvorschläge liefern;-)

Kannst du das jetzt schon so genau sagen? Ist das net bei jungen Maeuse noch schwer zu erkennen?

Back
Top Bottom