Ikea IVAR-Schrank?

Status
Not open for further replies.

Chatvieh

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber 70 € war mir dann doch zu fett, für so'n bisschen schrank. außerdem müsste man am besten zwei verbinden (wäre dann stolze 160x50x83 :D ). das macht dann aber 140 euronen. plus ebenen, gitter und umbaumaterial. dann lieber regal.

einlegeböden müsste man ganz nach laune einbauen.

@ Lila
Ich hab mich nur mal so umgeschaut. Daran denke ich vielleicht später :D

Ich finde das auch ein bisschen happig, Regalumbau ist billiger.
Naja vielleicht kommt das noch die nächste Zeit mit Regal usw. und richtige Mauselgruppen... Hab' jetzt 2 Weiber in meiner Voli (*KLICK*)leider... aber mehr können da auch nicht rein deswegen ein Nächstes.

Grüße Chrisi

Ich hab es ja nun auch in Angriff genommen, mir IVAR Regale umzubauen, morgen wirds gekauft, es wird 160 L X 50 T X 180 H (drei Ebenen).. mit allem drum und dran, kommt ein ganz schönes Sümmchen zusammen.

Last edited:
Huhu, ich hab mal bei dem gleichen Möbelkaufhaus gestöbert (^^), schaut euch doch mal den PAX Schrank/Wandschrank an (der steht da für 21,- jedoch gibt es den in verschiedenen Größen und Ausführungen) den gibt es auch in der Größe 100x58x70/77 wäre der nicht vielleicht auch was?

Katrin schau mal aufs Datum, das letzte Posting ist vom 13.01.2007. Bitte in Zukunft keine Threadleichen mehr ausgraben, danke ;-)

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom