im namen von anna riemer (wichtig )

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
Janiiiiii, Du hast eh zuviel am Kragen!!!!!!

Entwarnung erst mal:

die beiden Baby-Papas werden ja eh noch 2-3 Wochen bis zur Geschlechtertrennung etc gebraucht,
Die drei ältesten Fussel tun immer noch halbwegs gut,
die zwei Fussel sind grad mal knapp 6 Wochen,
die näxten Fussel machen mich wahnsinnig, bei dreien bin ich mir nicht sicher, was sie sind (bislang 3 garantiert Jungs, aber erst 30 Tage alt)
der Mama-nachgedeckt-Fusselwurf ist heut 1 Woche alt (5 Mäus)
und die Babies - ob die je mal kastrabel sind???????

ups, da hagelt's ja Beiträge:

Gerlingen haben Anne und ich als erstes wen angerufen (oje, ich fürchte, das war ein Ratten-Tipp), das klang nicht so, als müsste es sein (auch von deren Seite aus) ---- Inge, schreib mir doch mal die Adresse, ob's derselbe war

Anne geht jetzt mal nach Schönaich ( zu 52.-, aber das klang seeeehr vertrauenserweckend)

.. schaun wir mal!!!

+edit: Jani, wo oder was gucken?
Bin grad im Superstress, und dann noch die 5-6 Std. babytime täglich....

äh, bin auch nicht besonders helle heut:

Gibst mir Schwaikheim auch mal?
DA komm ich notfalls sogar ohne FahrerIn hin (jetzt schon 2x wöchentlich zum Schmerztherapeuten)

*böse* *böse* *böse*
+ noch 2 Jungs, die wohl am Wochenende kommen (ca 7 Wochen)

vor 3 Wochen gekauft, Kind hat Allergie.... - ok, Dispens, und für die Böcke wohl das Beste eh.....

ES REICHT!!!!
Wie schmuggle ich die hier noch rein??????????

Oh Gott Stefanie *Angst* *Angst* *Angst*

Hat sich das jetzt im Stuttgarter Raum rumgesprochen so nach dem Motto... "wenn dei Mois nimma wilsch, do gibts ä gute Fra, die nemmt se" *umkipp* *umkipp* *umkipp*

Konntest mit den TAs was anfangen?

LG,
Jani

die hatte in Botnang (!) angerufen....... und die lassen dann immer erst mal bei mir anrufen (spart Matzens ja gegebenenfalls auch Wege :D).....
("und da kostet es nix? ihm TH hätt ich ja bezahlen müssen" - Haarestell!!!!!!!!" Wahrscheinlich fragt die doch erst mal bei der Zoohandlung, und ich hab ihre TelNr. nicht....)

Habe eben mal 4 Std was anderes gemacht als Mäus und bin also nicht weiter, warte auch noch auf Inges Tipp zu Schwaikheim, da käme ich nämlich wirklich höxtpersönlich selber hin ohne jemand scheuchen zu müssen :D

Und jetzt Mäus versorgen.......

Ich hab gesagt, Mittwoch und Donnerstag ginge bei mir nicht, aber Wochenende. Schaun wir mal, hat ja noch Luft. (Die Anfahrtsbeschreibung hat sie schon!)

:D Du gestern 14.41:

was ist mit dem in gerlingen mäuse erprobt und schwaikheim 8auch von den rattenleuten

Jani hat die Addi schon geschickt! Merci!

nu dämmersts *schäm*
den in schwaikheim da weiß ich auch ncix drüber wurde nur von den rattenleuten hochgelobt

hab mich mal in Schwaikheim erkundigt um die Ecke:
Sie wird auch bei Pferden hochgelobt :D

Erstaunlich!!!!!!!!

Ich werd mal anrufen................

Hi Ihr Lieben.
Ich habe super Nachrichten. Der Neue Tierarzt in Schönaich ist super..
Die ersten beiden hat er schon kastriert und es ist nichts passiert *freu*. Morgen kommt der letze dran. Ausser der Schecke er hat lange gebraucht bis er eingeschlafen ist hat er TA gesagt. Man bringt die Mause morgens um 8.30 Uhr und um elf soll man anrufen ob alles gut gelaufen ist. Sie behalten aber dann die Maus bis Mittags zur kontrolle.

Ja priiiiiiiiiiima!!!!!!

Aber lass den weißen noch ein bisschen allein sitzen *Traurig*, die sind direkt danach alle noch so voll Hormonen etc wie vorher, aber schlecht gelaunt, weil's restweise wehtut ;-)

Der dritte hat es auch überlebt.. Ich denke bei diesem TA sind die Mäuse gut aufgehoben.Wie geht es dir denn so?

hey toll *freu* *freu* *freu* *freu*
haben wir hier die adresse schon *grübel*

Back
Top Bottom