Immer noch Atemprobleme?

sehen ja, hören nicht. atmet sie auch, wenn sie keinen stress hat so heftig?

also geräusche macht sie so eh keine...ich hab mich auch schon gefragt ob es auch mitunter stress sein könnte...also beim schlafen macht sies und immer wenn ich vorm käfig hocke...aber manchmal mein ich, wenn ich das licht abends aushab, das sie ruhiger ist?? könnte aber auch einbildung sein. ?(

Naja, wie siehts denn aus, wenn sie im Käfig ist, und du dabei? ist sie immer schnell weg normal (also wenn sie dich sieht flitzt sie weg), hat sich das verhalten geändert?

wegflitzen macht sie nicht. sie kommt normal zu meiner hand. aber sie schläft öfters und länger und fressen tut sie auch weniger (oder später, sodass ich das nicht mitkrieg) wenn ich ihr was vor die nase halte dann nimmt sie das auch...

Naja, dann sollte sie in deiner gegenwart entspannt sein. Wenn sie dann auch so atmet finde ich das schon eher bedenklich...

mal schaun was draus wird...ich werd das bene bac bestellen und weiter die vitamine geben...das AB hab ich ja abgesetzt, vielleicht kommt das auch daher (tut sie ja erst seit sie das AB bekommen hat.)

Back
Top Bottom